Nimrod Rechtsanwälte



  • LG Bielefeld: Selbst 12jährige Kinder können für Filesharing haften

    … und zum Ersatz des Schadensersatzes für eine Abmahnung wegen Filesharings an dem Computerspiel „Bus Simulator“ das dieser als 12jähriger im Haus seiner Eltern gemacht hatte, verurteilt hat. Das Urteil vom 04.03.2015, Az.: 4 O 211/14stellt eine Ausnahme dar und zeigt aber die Notwendigkeit vernünftiger Beratung durch einen Fachanwalt. Denn…

    Jan Gerth/ Tönsbergrecht- 162 Leser -


  • „The Shipping Company“ - Nimrod Rechtsanwälte mahnen ab

    … Mir liegen Abmahnungen der Berliner Rechtsanwaltskanzlei NIMROD RECHTSANWÄLTE, hinter der Bezeichnung steckt die Rechtsanwaltskanzlei Bockslaff & Scheffen Rechtsanwälte GbR , vor mit dem Vorwurf der Urheberrechtsverletzungen an dem Computerspiel „TransOcean - The Shipping Company“. In diesen Abmahnungen moniert die Anwaltskanzlei NIMROD…

    Jan Gerth/ Tönsbergrechtin Abmahnung- 30 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK