Millionen Euro



  • Kurz notiert: 599 Millionen Euro für Griechenland

    … Der Bundesfinanzminister hat im zweiten Quartal des Haushaltsjahres 2013 über- und außerplanmäßigen Ausgaben in Höhe von 1,33 Milliarden Euro zugestimmt. Davon gingen allein 599 Millionen Euro an Griechenland. Dies geht aus der Unterrichtung durch die Bundesregierung (17/14801) hervor. The post Kurz notiert: 599 Millionen Euro für Griechenland appeared first on Vergabeblog. …

    Vergabeblog- 14 Leser -
  • Investivkredit Energie der LfA Förderbank Bayern

    … Förderbedingungen des Investivkredits Energie und des Ökokredits hierzu auf mehreren Ebenen: Der vorgeschriebene Energieeinspareffekt neuer Maschinen oder Anlagen wird von 30 auf 20 Prozent gesenkt. Der Darlehenshöchstbetrag erhöht sich von einer auf zwei Millionen Euro. Die Energieinvestition kann statt bisher zu 80 Prozent nun zu 100 Prozent finanziert…

    LEXEGESE- 24 Leser -
  • Wölbern- Fonds: Inhaber des Fondshauses verhaftet

    … Maria Schulte, verhaftet worden. Er soll rd. 30 Millionen Euro zu privaten Zwecken veruntreut haben. Nicht aus der Welt ist auch der Verdacht, er habe Gelder unberechtigt aus Fondsgesellschaften entnommen, um in anderen Projekten Lücken zu stopfen. Was bedeutet das nun für die Anleger von Wölbern-Fonds ? Nun, rechtlich gesehen sind das Wölbern Invest…

    Rechtsanwältin Anja Uelhoff- 55 Leser -
  • Costa Concordia – Livestream zum Kraftakt vor Giglio

    … ……………hier beim BR. Infos mit Pressekonferenz zwischendurch in italienisch (interessante Erläuterungen, wenn Sie ebenfalls Italienisch sprechen), Bilder und Liveübertragung eindrucksvoll und ohne Worte eindrucks- und ausdrucksvoll. Die spektakuläre Bergung des havarierten Kreuzfahrtschiffes “Costa Concordia” vor der italienischen Insel Giglio hat…

    Jus@Publicum- 29 Leser -


  • Tellerrand: Deutsche Autohersteller mit 177 Millionen Euro subventioniert

    … wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), dass auf internationaler Ebene gemeinsame Anstrengungen unternommen werden müssten, um solche Gewinnverlagerungen künftig zu verhindern. Quelle: Deutscher Bundestag The post Tellerrand: Deutsche Autohersteller mit 177 Millionen Euro subventioniert appeared first on Vergabeblog. …

    Vergabeblog- 27 Leser -
  • Insolvenzverfahren S&K Group - Verlierer sind wieder die Anleger

    … Presse berichtete ausführlich über teure Autos, Urlaube, Partys und Bordellbesuche....Die meisten mit diesem Fall befassten Personen gehen davon aus, dass es sich hier um ein groß angelegtes Schneeballsystem handelt. Der Insolvenzverwalter, RA Dr. Schröder aus Hamburg, berichtete, dass ca. 1500 von 1800 Anlegern bisher rund 32,5 Millionen Euro…

    Rechtsanwältin Anja Uelhoff- 74 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK