Lacher

  • Beruf: Rauschgifthändler

    …Kaum habe ich die erste Seite der Ermittlungsakte aufgeschlagen, schon habe ich mich fast bepieselt vor Lachen. Der Beamte, der die Daten des Mandanten aufgenommen hat, hat unter "Beruf/ausgeübte Tätigkeit" "Rauschgifthändler" eingetragen. Vielleicht sollte der Mandant mal beim Arbeitsamt nachfragen, welche Stellen da so frei sind oder ob er gegebenenfalls eine Umschulung zu "Betrüger" bezahlt bekommt. Vielen Dank für diesen Lacher am frühen Morgen ans LKA Saarbrücken.…

    STRAFSACHEN- 383 Leser -
  • Lacher des Tages

    …Für den Lacher des Tages sorgte der Dauermandant, der anrief, weil er eine Anzeige gegen zwei Polizeibeamte machen wollte. Die bösen Polizisten hatten ihm nämlich seine Drogen weggenommen! Solch eine bodenlose Frechheit. Kaum vorstellbar. Ich denke auch, dass man da ganz dringend eine Anzeige machen sollte.…

    STRAFSACHEN- 195 Leser -


  • Lustige Sachverständigentermine

    … über die Gegenseite. So wurde ein angeblicher Mangel in einer Glasscheibe geltend gemacht. Im Glas seien Einschlüsse. Die Einschlüsse entpuppten sich dann aber einfach als Dreck, den man abwischen konnte. Auch für einen Lacher gut war die Gegenanwältin - Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht - die meinte, die Kratzer auf weiteren Glasscheiben…

    STRAFSACHEN- 230 Leser -
  • Unverantwortliche Tipps von der Polizei

    …. Die Mitarbeiter der örtlichen Polizeidienststelle kümmern sich um Einbrüche, Schlägereien und Fahrerflucht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihnen die Kinnlade runterklappt, wenn ein Bürger dem Rat des Landeskriminalamtes folgt und einen Stapel Ausdrucke dokumentierten Kindesmissbrauchs auf den Tresen legt. Nach kurzem Nachdenken werden die…

    LawBlog- 161 Leser -
  • Kanzleiwebseite 2.0 und Infos zur politischen Arbeit

    … politische Arbeit hingewiesen bzw. unsere Dienstleistungen im B2G (Business to Government) hingewiesen. Verwandte Themen: Neue Kanzleihomepage *Update* Der Lacher zum Sonntag: KfW Money Waste 0.7 Jesus und die Playstation 3 EDV Gerichtstag in Saarbrücken und die Wahl zum besten juristischen Internetprojekt Wordpress 2.6 Update…

    Dr. Behrmann & Härtel- 19 Leser -
  • Unerkannt Geisteskrank - Juristischer Humor

    … er das immer noch.Die Realität sieht allerdings anders aus: er hat mit Vergesslichkeit und einem hohen Maß an Selbstüberschätzung zu kämpfen. Er sieht sich gern als Frauenheld, diese Art der Schürzenjägerei und seine Vergesslichkeit lassen häufig Szenen entstehen die nicht nur skuril sind,sondern auch für einen kräftigen Lacher sorgen. Shirley…

    Gedankensalatin Humor- 29 Leser -
  • Kanzlei mit schlechter Qualität

    … Kurzer Lacher im Würzburger Schwurgerichtssaal beim Verteidiger-Plädoyer: �Das Haschisch hatte eine ganz schlechte Qualität. So etwas haben wir in unserer Kanzlei selten�, sagte der junge Anwalt. Dazu muss man wissen, dass er und seine Kollegen sich unter anderem auf Drogendelikte spezialisiert haben und deshalb über allerlei (rein berufliche…

    schreibmaschine- 77 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK