Humor

  • Das OLG Hamm ist nicht von gestern ...

    … ... und bricht einen Holzstab für flapsige Werbung zwischen Sauerland und Lipperland Dass auch OLG-Richter durchaus im Leben stehen und frechen Werbesprüchen nicht selten gelassener begegnen als manche Richter auf den harten Holzbänken der Landgerichte, demonstrierte jüngst der Wettbewerbssenat des OLG Hamm mit einem Beschluss vom…

    Dr. Ralf Petring/ PETRINGS.DEin Humor Abmahnung Wettbewerbsrecht- 171 Leser -


  • Der humorvolle Cartoon-Richter

    … Juristen wird immer wieder nachgesagt, sie seien nicht gerade die humorvollste Berufsgruppe. Wie kann jemand, der sich für eine -angeblich- so trockene Materie wie die Juristerei interessiert, noch einen Sinn für Humor haben? Dass dies durchaus möglich ist, beweist Tim Oliver Feicke, seines Zeichens Cartoonist und Richter. Der in Hamburg lebende…

    Andreas Stephan/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichtenin Humor- 264 Leser -
  • Humor zur Mittagspause ...

    …Der neue Chef ist für seine Härte bekannt und ist berüchtigt dafür, Mitarbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu…

    Ralf Mydlak/ Dies und das ...in Humor- 615 Leser -


  • Rätsel von der Deutschen Rentenversicherung

    … gemacht hat, um damit der Sorgfaltspflicht nachzukommen?). Aber vielleicht weiß diejenige oder derjenige, der/dem das Schreiben dereinst vorgelegt werden muss, was damit gemeint war. Gefällt mir: Gefällt mir Lade... Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Humor, Verwaltungsrecht verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    Gerfried Braune/ Recht & Mediationin Humor Verwaltungsrecht- 397 Leser -
  • Zum Wochenende

    … “Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Du brauchst Kokain, einen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Acapulco-Shirts. Du musst mindestens für 48 Stunden aus L.A verschwinden. Das versaut mir mein Wochenende.” Duke: “Warum?” Anwalt: “Weil ich Dich natürlich begleiten werde. Wir werden uns bewaffnen müssen…

    ASR-Lawgiver 2's Blog- 70 Leser -
  • Für die Babyklappe ist es inzwischen ja zu spät….

    …! Obwohl…. interessant wäre es vielleicht, was man Ihnen dort antworten würde, wenn Sie danach fragen würden…. nur so theoretisch natürlich. Man vertraut ja sein Kindelein nicht jedem an, der sonst nur Wuffi und Wohnung hütet,…. Behalten Sie die Nerven und eine gehörige Dosis Humor…. alles hat ein Ende, nicht nur die guten Dinge, auch die Hürden. Wie…

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 68 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK