Budget

  • Novelliertes Budget

    … Ministerrat sieht Ersparnisse in Höhe von 7.656.360.000 PLN (ca. 0,5% des Bruttoinlandsprodukts) vor. Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu *Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch …

    Kanzlei für polnisches Recht Dr. Hartwich- 9 Leser -


  • Black Box Brüssel?

    … (also in der 1. und 2. Handelsperiode) die Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt). Seit europäische Zuteilungsregeln ein europäisches Budget verteilen, ist es die Europäische Kommission. Die anteilige Kürzung heißt auch nicht mehr so, sondern versteckt sich nun hinter dem pompösen Namen „sektorübergreifender Korrekturfaktor“. Mit Beschluss (sog. NIMs…

    Der Energieblog- 46 Leser -
  • Öffentliche Bauinvestitionen des Bundes sinken

    … 13,6 Milliarden € beträgt das Investitionsbudget für 2013 im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS). Nach der Planung des Bundeskabinetts für 2014 fällt das Budget für die Infrastruktur zugleich mit 10 Mrd. € deutlich niedriger aus als in den Vorjahren. Ursache ist das Auslaufen von Sonderprogrammen. Nach Mitteilung des…

    Baurecht Forum- 11 Leser -
  • Links 885

    … “Recht und Gesetz werden in Deutschland nach Angaben der NSA und des britischen Nachrichtendienstes eingehalten” Bundestag blockiert Online-Petition gegen Überwachung The Black Budget Gespräch mit einer Ex-Agentin Haftbefehl aus Dubai Temperaturtrauma in der Saunalandschaft Keine Beweise für geplanten Produkttod …

    LawBlog- 57 Leser -
  • Ablehnungsbescheide der Krankenkassen: Wehren lohnt sich!

    … Die Medien berichten heute über die zahllosen Negativ-Bescheide der gesetzlichen Krankenkassen. Egal ob Zuzahlungen zu Hilfsmitteln, Krankengeld oder Reha-Leistungen: In zahllosen Fällen lehnen die Krankenkassen ab. Aus meiner anwaltlichen Praxis kann ich das nur bestätigen. Aber: Wehren lohnt sich. Egal ob es um eine Beendigung des Krankengeldes…

    Andere Ansicht- 131 Leser -
  • “In heiterer Gelassenheit….”

    … …….“trotz ev. erhobenen Stimmpegels” erledige man die Arbeit. Und: so sei auch die Stimmungslage. “Nur hörtechnischbedingt. Ehrlich.” …sei der Stimmpegel erhöht. Wenn Journalisten anrufen. Also, bitte nicht wundern. Heisst es - wie man hier lesen konnte - bei der Aachener Polizei. Man hat dort Humor. Das darf man bei solcher Pressemeldung und…

    Jus@Publicumin Humor- 42 Leser -
  • Seminar: PR für Rechtsanwälte und Kanzleien am 17.10.2013 in Düsseldorf

    … Kanzlei passen. Eigene Medien: Zielgruppen mit maßgeschneiderten Infos überzeugen. PR-Konzeption: Maßnahmen perfekt integrieren. Zielgruppe Für Marketing verantwortliche Partner von Kanzleien Selbstständige Rechtsanwälte PR-Mitarbeiter von Pressestellen Anmeldung beim Veranstalter: http://www.holtzbrinck-schule.de/seminare/seminarkalender/pr-f%C3%BCr-rechtsanw%C3%A4lte-und-kanzleien-0 …

    Klartext Anwalt- 36 Leser -
  • Hält Ihr Unternehmen der Datenschutz-Aufsichtsbehörde stand ?

    … Bestellschreiben sowie Informationen zu dessen Qualifikation, Stellung und Eingliederung im Unternehmen, Budget, usw. gefordert. Wurde ein sog. öffentliches Verfahrensverzeichnis erstellt? Als Nachweis wird eine Kopie des Verzeichnisses gefordert. Werden die Mitarbeiter auf das Datengeheimnis verpflicht (Wann? Wie häufig? Durch wen?)? Als Nachweis wird…

    firstlex-blog- 43 Leser -


  • Überlebenskampf im Rollstuhl

    … So titelt die Süddeutsche Zeitung einen Artikel über den schwestbehinderten Ferdinand Schießl, dem sein Budget durch die Krankenkasse für das Arbeitgebermodell, also um seine Behandlung und Betreuung selbstständig zu organisieren, zum Verhängnis wird, indem Rücklagen als die Vermögensfreibeträge übersteigend dazu führen, dass die Mittel zum Leben…

  • Haften Eltern für ihre kinder im Internet?

    … ganze Familie nutzt. Der Vater hat den Anschluss angemeldet und eine Flatrate für die Festnetztelefonie und das Internet bestellt, damit weder die viel telefonierende Tochter (15 Jahre) noch der im Internet sehr aktive Sohn (17 Jahre) das Budget der Familie zu sehr belasten. Wenig Begeisterung herrscht bei den Eltern, als sie in der Post ein…

    rofast.de- 88 Leser -
  • Seminar: “Gezielt Mandate akquirieren mit Google AdWords”

    … Werbung aus? Wofür nutze ich welche Keyword-Option? Wie gestalte ich eine erfolgreiche Anzeige? Wo landen meine Besucher nach dem Klick (sog. „Landingpage“)? Welche Konten-Struktur empfiehlt sich für eine erfolgreiche Kampagne? Wie viel Geld muss ich investieren und wie setze ich mein Budget möglichst sparsam ein? In dem Seminar lernen Sie, worauf es…

    e.Consult-Blog- 51 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK