Anwalt

  • Magdalena Brandstetter ist neue Anwältin bei DORDA

    … Magdalena Brandstetter Magdalena Brandstetter (28) wurde bei DORDA als Anwältin eingetragen. Die Spezialistin für Liegenschafts- und Mietrecht (insbesondere Liegenschaftstransaktionen) ist seit 2013 bei DORDA tätig und Teil des Real Estate Teams. Zuletzt hat Magdalena Brandstetter gemeinsam mit dem Real Estate Team Partner Stefan Artner die…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 64 Leser -


  • KWR Summer Associate Programm 2017

    … kennen zu lernen und in den Arbeitsalltag einer Wirtschaftskanzlei einzutauchen. Die Nachwuchsjuristen arbeiteten dabei an spannenden Fällen aus der Praxis, nehmen an Gerichtsverhandlungen teil und entwerfen unter der Anleitung von KWR-Anwälten Schriftsätze und Verträge. Besonderes Augenmerk wird auf ein abwechslungsreiches Programm gelegt. Neben…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 58 Leser -
  • Die Goldene Nase

    … Anwälte sind reich. Und werden immer reicher. So reich, dass man sich sogar eine goldene Nase verdient, wie der eine oder andere Zwölf Stämme Kritiker meint. Ich zeige Euch meine Supernase, meinen goldenen Riechzinken, und wie es sich tatsächlich mit dem Honorar von Anwälten im Familienrecht verhält… Der Beitrag Die Goldene Nase erschien zuerst auf . …

  • Kollegen-Umfrage zu Anwalt.de und Co: Nofollow

    … Mit Erschrecken mußte ich heute feststellen, daß einige große Rechtsportale, wie z.B. anwalt.de und 123recht.net dazu übergegangen sind, Links mit einem nofollow-Tag zu versehen. Das bedeutet nichts anderes, als daß Google die Links auf der Seite nicht beachtet und diese aus Rankingsicht überhaupt nichts bringen. Nun veröffentlicht man als Anwalt…

    Rheinrecht- 156 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK