Amtsgericht Saarbrücken

  • Die erste Woche

    … Die erste Woche im neuen Jahr ist geschafft und die ersten drei Strafsachen sind erledigt. Generell komme ich immer gerne raus aus dem Saarland, auch gerne mal weiter weg. Man lernt andere Gerichte, Richter und Staatsanwälte kennen und sieht was von Deutschland. Meistens ist das ganz nett, machmal weniger und manchmal eine Mischung aus beidem…

    Thomas Will/ STRAFSACHEN- 173 Leser -


  • Seit wann bin ich eine Frau?

    … Vielleicht sollte ich mein rosafarbenes Hemd nicht mehr so oft tragen. Lange Haare habe ich jedenfalls nicht. Ich werde aber mal nachfragen, woran es liegt, dass ich meinem Mandanten als PflichtverteidigerIN beigeordnet wurde. Ähnliche Artikel…

    Thomas Will/ STRAFSACHEN- 154 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK