Zuhälter

  • Verfolgungswahn

    …Verfolgungsquatsch Eine in ähnlichen Verfahren – das böse Rotlicht – bereits durch „Niederlagen“ abgestrafte Staatsanwältin, nennen wir sie Frau Dr. von Oberwichtig, erhebt eine Anklage, die geprägt ist von einer geifernden Verfolgungswut, bei der sie mal wieder völlig die Subsumtion aus den … Weiterlesen…

    Strafprozesse und andere Ungereimtheiten- 193 Leser -


  • Zuhälterei: Anklage gegen Strauss-Kahn erhoben

    …Zuhälterei, Vergewaltigung, Sex-Partys. Es wird nicht ruhig um Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn. Anklage gegen ihn wird nun in Lille erhoben. Ähnliche Beiträge: Junges mutmaßliches Hells Angels Mitglied vor Gericht Freispruch vom Vorwurf der Vergewaltigung Prozess: Vergewaltigung im Bordell Freiheitsstrafe für Vergewaltigung der Mutter Freispruch…

    RA Dr. Böttnerin Strafrecht- 31 Leser -
  • Arbeitslose arbeitete als Prostituierte

    … die Angeklagte ihren gesamten Verdient an den Zuhälter abgeben musste. Das Vorgehen der Angeklagten kam heraus, als sich ein Freier in die verliebte. Dieser finanzierte die Frau zusätzlich und stehe nun kurz vor der Privatinsolvenz. Allerdings erwiderte die Angeklagte die Gefühle des Freiers nicht. Daraufhin lauerte der Mann ihr auf und…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 294 Leser -
  • Kontaktverbot für Freier auf St. Georg: Demonstration

    … Kontaktverbot / Freier / Prostituierte / Bußgeld / Polizei / Straßenprostitution / Sperrbezirk / Zuhälter / Demonstration Im Januar diesen Jahres hatte Hamburg die „Kontaktverbots-Verordnung“ für den Stadtteil St. Georg beschlossen. Danach müssen Freier, die dort eine Prostituierte ansprechen, mit einem hohen Bußgeld rechnen. Die Polizei hat…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 256 Leser -
  • 2 Tote bei Schiesserei in Hamburg-Barmbek – Streit im Rotlichtmilieu

    … das Hamburger Abendblatt berichtet ging es um einen Streit im Rotlicht-Milieu. Beide Opfer seien demnach „stadtbekannte“ Zuhälter. Ein mutmaßlicher Tatverdächtiger, der nach Medienberichten in das Lokal stürmte und später das Feuer eröffnete, wurde vorläufig festgenommen und soll später vernommen werden. Zudem wurden sechs weitere Männer vorläufig…

    RA Dr. Böttnerin Strafrecht- 57 Leser -
  • Nicht jeder Aufpasser ist gleich Zuhälter

    … Auch wenn es Institutionen und Organisationen gibt, denen die aktuelle Rechtslage und die dazu ergangene Rechtsprechung nicht gefällt, gibt es für Frauen durchaus die Möglichkeit, freiwillig der Prostitution auch in geschäftsmäßig organisierten Etablissements nachzugehen, ohne dass sich deren Betreiber sogleich strafbar machen. Allein in der…

    Vier Strafverteidiger- 216 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK