Youtube

YouTube (Aussprache [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb]) ist ein Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens Google Inc. mit Sitz im kalifornischen San Bruno. Die Benutzer können auf dem Portal kostenlos Video-Clips ansehen, bewerten und hochladen.Auf der Internetpräsenz befinden sich Film- und Fernseh­ausschnitte, Musikvideos sowie selbstgedrehte Filme. Sogenannte „Video-Feeds“ bzw. „Vlogs“ können in Blogs gepostet oder auch einfach auf eigenen Webseiten über eine Programmierschnittstelle eingebunden werden.Über das YouTube-Partnerprogramm ist es den Produzenten von viel gesehenen Videos seit 2007 möglich, Geld zu verdienen.
Artikel zum Thema Youtube
  • Der SportrechtBlog ist jetzt auf Youtube!

    … Passend zum Bundesliga-Start: Der #SportrechtBlog ist nun auf Youtube! Wir beantworten eure Fragen zum Sportrecht und erklären euch die Hintergründe zu aktuellen Nachrichten aus dem Sport, der Bundesliga und vieles mehr! The post Der SportrechtBlog ist jetzt auf Youtube! appeared first on . Keine ähnlichen Beiträge gefunden: …

    Corinna Vom Berg/ sportrechtblog.de- 85 Leser -


  • Zurück aus dem Urlaub – Antworten auf Zuschauerfragen auf YouTube

    … Übermittlung der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung an den Arbeitgeber, einen Anspruch auf Lohnfortzahlung bei Freistellung, Rücknahme einer Änderungskündigung durch den Arbeitgeber und einen Anspruch des Arbeitnehmers auf Fortbildungsurlaub. Die Antworten zu diesen und weiteren Fragen gibt es hier: Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsrecht, Video…

    Fernsehanwaltin Arbeitsrecht- 51 Leser -
  • Werbekennzeichnung auf YouTube

    … Auch in sozialen Netzwerken wie Facebook, YouTube und Instagram muss es eine Werbekennzeichnung geben. In Zukunft ist vermehrt mit Kontrollen zu rechnen. Auch Werbung in sozialen Netzwerken unterliegt rechtlichen Grenzen. Die Landesmedienanstalten haben offenbar vor, deren Einhaltung nun strenger zu überwachen. Der Medienrat der Medienanstalt…

    Karin Schmidtmann/ CMS Hasche Siglein Wettbewerbsrecht- 80 Leser -
  • Flying Uwe auf dem Boden der Tatsachen zurück

    … „Werbekennzeichnung“ auseinandersetzen. Medienanstalt setzt Bußgeld gegen Flying Uwe fest Das ist ein Graubereich, der von den entsprechenden Staatsverträgen und sonstigen Gesetzen zur Wahrung von Rechten im Internet nicht wirklich konkret definiert ist, geschweige denn in der Praxis Beachtung findet. Umso mehr ist jetzt die Durchsetzung eines Strafgeldes gegen…

    Arno Lampmann/ Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum- 136 Leser -
  • Kritik auf YouTube: Fernsehanwalt zu mieterfreundlich?

    … andere Seite auszuüben. In meinen Videos habe ich den Anspruch, Probleme auch möglichst objektiv und ausgewogen zu behandeln. Im folgenden Video-Blog dementsprechend mal eine Erklärung, warum ich meine, dass ich eben nicht zu mieterfreundlich bin: Dieser Beitrag wurde unter Mietrecht, Video-Blog abgelegt und mit Anwalt, Berlin, Bredereck, Eigenbedarfskündigung, Fachanwalt, Fernsehanwalt, Mandanten, Mieter, mietrecht, Rechtsanwalt, Vermieter, Video, YouTube verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    Fernsehanwaltin Mietrecht- 106 Leser -


  • Podcast „Einführung ins Völkerrecht“ startet

    … komplizierte Materie handelt. Aus diesem Grund habe ich begonnen, einen Podcast auf dem Abamatus-Youtube-Kanal zu völkerrechtlichen Themen ins Leben zu rufen. Die Pilotfolge mit den ersten beiden Kapiteln (Hinführung zum Völkerrecht, Regelungsgegenstände des Völkerrechts) ist soeben online gegangen: Mit welcher Tiefe und Intensität dieser Podcast…

    Sie hören von meinem Anwalt!- 85 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK