Wirtschaftsstrafrecht - Seite 3

  • DORDA berät BAWAG Group bei Milliarden IPO

    … DORDA Gesellschaftsrechts- und Kapitalmarktexperten und Partner Mag. Christoph Brogyányi wirkten Ing. Clemens Burian, LL.M. (Rechtsanwaltsanwärter, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht), Mag. Julia Haunold (Rechtsanwaltsanwärterin, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht), Dr. Bernhard Rieder (Partner, Gesellschaftsrecht), Mag. Thomas Angermair…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 59 Leser -


  • Formlos, fristlos, furchtbar

    … Ein ganze besondere Spezies unter den Rechtsanwendern sind die Finanzbeamten. Soweit es mir möglich ist, meide ich den Umgang mit ihnen. Privat sowieso, aber auch beruflich. Letzteres läßt sich nicht immer vermeiden, wenn man wie wir in Wirtschaftsstrafsachen unterwegs ist. Auf der Hinterlegungsstelle des Amtsgerichts dümpelte seit langen Jahren…

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 391 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK