Wiki

  • 20 Methoden für das Selbstmanagment

    …Methodenvielfalt Bei der Bearbeitung dieser Thematik stößt man unweigerlich auf eine Vielzahl von verschiedenen Methoden, die alle eines zum Gegenstand haben, das sogenannte „Selbstmanagement“. Teilweise bauen sie auf einige wenige Methoden auf, teilweise gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Ich möchte auf die Methoden kurz eingehen, die mir…

    Organisationsberatung Treysse- 147 Leser -


  • Linksetzung auf nicht mehr abrufbaren Artikel Weiterverbreitung?

    … Links auf den nicht abrufbaren Artikel verbreiten die Site-Betreiber nach Ansicht der Kanzlei den Artikel weiter. http://www.heise.de/newsticker/meldung/FDP-Politiker-laesst-kritische-Links-per-Anwalt-loeschen-1804429.html Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Christian_Lindner#Christian_Lindners_Wikipedia-Eintrag_gesch.C3.B6nt…

    Archivalia- 78 Leser -
  • What's going on in Fürth?/Was passiert in Fürth?

    … of having 351 owners, which makes it hard to sell. I was surprised yesterday when coming back from Nuremberg on the underground to hear the announcement 'Exit here for Line 1 train to City Center and Fürth' (the City Center is in a kind of limbo but in decline after a failed sale). City Center in the Fürth Wiki (in German) Here you can find…

    Transblawg- 57 Leser -
  • Jahresrückblick: unsere 10 beliebtesten Beiträge 2012

    … nichts an! 4. Abbruch einer Rabattaktion: Mein Sammelheftchen ist voll, jetzt hätte ich gerne mein Messer 5. Keine Persönlichkeitsrechtsverletzung: Dieter Bohlen ist “im Grunde eine arme Sau” 6. Reibungsloses Liebesspiel: was kosten denn nun 100 Milliliter Gleitgel? 7. Humorlose Loriot-Erbin: Wiki darf Briefmarken mit Motiven des Komikers nicht…

    DOPATKA- 77 Leser -
  • Die Schaf-Mafia geht in Holland um …. wem´s schmeckt ….

    … Lammkoteletts mit Rosmarin, http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Salimfadhley So richtig zarte Lammlachse, das ist doch was Feines! Lammschulter und Lammkarré, zum Beispiel in Kräuterkruste, sind auch nicht zu verachten. Mhmm …. Schade nur, dass das Fleisch so teuer geworden ist. Hohe Preise schaffen Begehrlichkeiten, das war schon immer so…

    strafblog- 41 Leser -
  • Das Handy als Geldbörse ?

    … Bezahlen per Handy, Handy als Geldbörse so heißen die Überschriften in denUm das Geld der Verbraucher ist ein neuer Kampf entbrannt. Diesmal geht es darum, wie sie es ausgeben Bisher sind alle Varianten recht mager auf dem Markt aktiv. Sicherlich ist es für die Industie interessant, das meist genutzte und am weitesten verbreitet technische…

    Recht für Verbraucher- 29 Leser -
  • E Zigaretten laut OVG kein Arzneimittel

    … Anordnung an. Solche Äußerungen wollte er untersagt wissen. OVG: Äußerungen in Pressemeldung sind rechtswidrig Das OVG stellte fest, dass die Äußerungen in der Pressemeldung und dem Erlass rechtswidrig sind. E Zigarette und nikotinhaltiges Liquid fallen nicht unter das Arzneimittelgesetz und auch nicht unter das Medizinproduktegesetz. Weder…

    rechtsanwalt.comin Verwaltungsrecht- 25 Leser -


  • Commons-Löschwütige greifen nach den ersten Wikisource-Dateien

    …Karl Kraus ist in Europa gemeinfrei, aber mit seinen nach 1922 erschienen Werken nach einem Schandurteil des dortigen Obersten Gerüchtshofs nicht. (Dass da auch alte unfähige Männer sitzen, können regelmäßige Gucker von Boston Legal ahnen ...) http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Deletion_requests/Files_in_Category:De_Die_Un%C3…

    Archivalia- 46 Leser -
  • Politik wikistyle

    … Unterstützen von Kandidaten. Letzteres wurde im Piraten-Wiki für jedermann transparent gemacht, so dass man nicht wirklich von „Klüngeln“ sprechen kann. Schädlich konnte eine lange Projektzugehörigkeit dann werden, wenn man sich 2010 hatte aufstellen lassen, dann aber in den vergangenen Jahren sich nicht mehr an der Basis blicken ließ. Ohne Socialising…

    Blog zum Medienrechtin Medienrecht- 17 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK