Wiki

  • 20 Methoden für das Selbstmanagment

    … bekannt geworden sind und diese kurz darstellen. Eine vollständige Beschreibung der einzelnen Methoden ist an dieser Stelle nicht möglich, würde auch nicht zielführend sein. Soweit möglich, werden zurden Methoden Links genannt, die weitere Informationen hierzu geben. 5S/5A Es handelt sich um einen Teilbereich des sogenannten „Toyota…

    Organisationsberatung Treysse- 147 Leser -


  • Linksetzung auf nicht mehr abrufbaren Artikel Weiterverbreitung?

    … Links auf den nicht abrufbaren Artikel verbreiten die Site-Betreiber nach Ansicht der Kanzlei den Artikel weiter. http://www.heise.de/newsticker/meldung/FDP-Politiker-laesst-kritische-Links-per-Anwalt-loeschen-1804429.html Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Christian_Lindner#Christian_Lindners_Wikipedia-Eintrag_gesch.C3.B6nt…

    Archivalia- 78 Leser -
  • What's going on in Fürth?/Was passiert in Fürth?

    … of having 351 owners, which makes it hard to sell. I was surprised yesterday when coming back from Nuremberg on the underground to hear the announcement 'Exit here for Line 1 train to City Center and Fürth' (the City Center is in a kind of limbo but in decline after a failed sale). City Center in the Fürth Wiki (in German) Here you can find…

    Transblawg- 56 Leser -
  • Jahresrückblick: unsere 10 beliebtesten Beiträge 2012

    … Zum Jahresausklang haben wir hier noch einmal unsere 10 meistgelesenen Beiträge aus dem Jahr 2012 zusammengetragen: 1. Der Papst ist angepisst und mahnt TITANIC ab 2. Persönlichkeitsrechtsverletzung: RTL-II-Serie “Frauentausch” darf nicht mehr ausgestrahlt werden 3. Bundestagsabgeordnete: Liebe Journalisten, unsere Montblanc-Füller gehen Euch…

    DOPATKA- 77 Leser -
  • Die Schaf-Mafia geht in Holland um …. wem´s schmeckt ….

    …. Und deshalb geht´s jetzt manch einem Schaf ganz illegal an den Kragen, wovon unsere holländischen Nachbarn ein Liedchen singen können. Da sind nämlich nach einem Bericht bei n-tv.de in den letzten Monaten hunderte von Schafen geklaut worden, allein im Bereich Nijmwegen sollen es letzte Woche 41 Stück gewesen sein. Die niederländische Polizei spricht…

    strafblog- 41 Leser -
  • Das Handy als Geldbörse ?

    … Communication http://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication) oder RFID (Radio Frequency Identification http://de.wikipedia.org/wiki/RFID) mit dem Handy scheint die Zukunfts idee zu sein, dabei fehlt es gegenwärtig allerdings an der technischen Umsetzung. So ist auch die Variante der TargoBank keine Bezahlsystem für das Handy, sondern nur eine Card…

    Recht für Verbraucher- 29 Leser -
  • E Zigaretten laut OVG kein Arzneimittel

    ….” (Pressemitteilung des OVG Hamm) Vor ihnen müsse gewarnt werden, so die Pressemeldung des nordrhein-westfälischen Gesundheitsministeriums. Ist die E Zigarette also ein Medizinprodukt? Dass dies so sei wurde sowohl an die Bezirksregierungen als auch an Apotheken in NRW so weiter gegeben. Ein Hersteller von E Zigaretten klagte dagegen in Form einer einstweiligen…

    rechtsanwalt.comin Verwaltungsrecht- 25 Leser -


  • Commons-Löschwütige greifen nach den ersten Wikisource-Dateien

    …Karl Kraus ist in Europa gemeinfrei, aber mit seinen nach 1922 erschienen Werken nach einem Schandurteil des dortigen Obersten Gerüchtshofs nicht. (Dass da auch alte unfähige Männer sitzen, können regelmäßige Gucker von Boston Legal ahnen ...) http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Deletion_requests/Files_in_Category:De_Die_Un%C3…

    Archivalia- 46 Leser -
  • Loriot vs. Wikipedia - Berliner Landgerichte fehlurteilt gegen freie Inhalte

    …-Verlag Geltung besitzt. Gewonnen hat die Wikipedia nur insofern, als sie die Wiedergabe der Unterschrift von Loriot nutzen darf. Dabei handle es sich nicht um ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Kommentare: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Urheberrechtsfragen&oldid=102087688#Loriot-Urteil_liegt_nun_vor http…

    Archivalia- 55 Leser -
  • Politik wikistyle

    … Mit Spannung und eigenem digitalen Redefluss (Twitter und Telepolis) hatte ich am Wochenende die Bewerbungen beim Aufstellungsparteitag der NRW-Piraten in Münster verfolgt. Einige Faktoren der erfolgreichen Kandidaten erinnerten ein bisschen an die Wikipedia-Comunity: Lange Projektzugehörigkeit, Offline-Bekanntschaften und gegenseitiges…

    Blog zum Medienrechtin Medienrecht- 17 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK