Wiederwahl

  • Die Datenwoche im Datenschutz (KW22 2015)

    … heftigem Widerstand >>> Bundesdatenschutzbeauftragte Voßhoff: Union verhinderte einen Auftritt der Christdemokratin). Montag, 25. Mai 2015 Fachstelle für Datenschutz versinkt in Daten. Die Fachstelle für Datenschutz arbeitet am Anschlag: Das Telefon wird nur noch eingeschränkt besetzt, Kontrollen mussten verschoben und Aufgaben…

    Sebastian Kraska/ Datenschutzbeauftragter Online- 74 Leser -
  • Hach….. Angie,…. schafft mehr für Deutschlands Frauenbild als Alice S. ;-)

    … will gegen sie, wer auch immer. Aber das muss ihr erst mal einer nachmachen. Oder eine: Wie sich die Zeiten ändern – wo sind denn die bloss hin, diese Zeiten, in denen er die Charmeoffensive mit „La Bruni“ fuhr? )))) Hach, Frauen – was eröffnet das für ein neues Frauenbild! http://www.handelsblatt.com/politik/international/tv-interview-mit-sarkozy-alle-wollen-angie/6162282.html …

    Jus@Publicum- 35 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK