Wetter



  • Wind und Schnee – und mit Jucheee über den See

    … Wind getrieben, den Blick immer wieder zwischendurch wie Sonnenschein freigeben. Und als fantastisches “Kontrasprogramm” ermöglicht das Wetter mit Wind den begeisterten auf dem Wasser mit dem Surfbrett und -Segel traumhafte Gelegenheit zum Sport auf dem Wasser. Können Sie auch sehen, hier. Lizerls Staffelsee reViews Lizerls Staffelsee reViews – Blog…

    Jus@Publicum- 9 Leser -
  • Logbucheintrag V v. 15.09.2013 – Prinz-Christian-Sund-Passage

    … © Newschooler – Fotolia.com Logbucheintrag V v. 15.09.2013 – Prinz-Christian-Sund-Passage. Heute nach einem Seetag dann keinen Landgang, aber mit der Prinz-Christian-Sund-Passage vielleicht einer der Höhepunkte. Dazu heißt es bei Wikipedia: “Der Prins Christian Sund (Grönländisch: Ikerassuaq) gehört zu Grönland und trennt die im Süden…

    Burhoff online Blog- 75 Leser -
  • Logbucheintrag III v. 11.09.2013 – Orkan hält Burhoff auf hoher See

    … © Zacarias da Mata – Fotolia.com Logbucheintrag III vom 11.09.2013 – von wegen Färör Inseln/Klaksvik. Da hatte sich die Kreuzfahrtgesellschaft wohl zu früh darauf gefreut, die Inseln kurz nach Ihrem (symbolischen) Untergang gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft im Qualifikationsspiel für die WM 2014 in Brasilien zu Gesicht zu bekommen…

    Burhoff online Blog- 47 Leser -


  • vom Freispruch zu § 153a StPO und Post Nr. 500

    … alle von #Klimaerwärmung und heute friere ich. Das kann doch nicht wahr sein. Muss ich mein Fahrrad erst wieder einmotten und auch für Kurzstrecken mit dem Rad fahren ? Ich glaube ja. Sonst wird das mit dem Florida - Wetter in Deutschland nichts. Aber welche Wahl habe ich, haben Sie ? Richtig. Keine. Also dreht sich die Welt im Kreis und wir gehen…

    Alltag eines Anwaltes- 84 Leser -
  • Logbucheintrag II v. 09.09.2013 – Freigang in Bergen

    … © oki_lu – Fotolia.com Logbucheintrag II v. 09.09.2013 – Freigang in Bergen. Nach einem weiteren Seetag, heute dann Landgang in Bergen. In Bergen war ich auch schon mal, aber nur kurz auf dem Airport zu einem Zwischenstopp bzw. als Start für die Hurtig-Routen. Mal sehen, ob die Stadt das bietet, was überall berichtet/angepriesen wird. Der Reiseführer lässt hoffen Und wer sehen will, wie das Wetter in Bergen ist: Hier geht es zu den Wetterkameras . …

    Burhoff online Blog- 21 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK