Weichmacher

  • Plastic Planet

    … Deutsche Version. Zu dem Beitrag: Werner Boote reist um die Welt, beobachtet und befragt Menschen bei ihrem Leben inmitten von Plastik: von Familien in ihren Einfamilienhäusern in Österreich und den USA bis hin zu solchen in einfachsten Hütten in Kolkata. Er führt Interviews mit Sprechern der Kunststoffindustrie und mit Wissenschaftlern, die über die gesundheitlichen Gefahren von Zusatzstoffen – insbesondere Weichmachern – sprechen. …

    Jus@Publicumin Medienrecht- 7 Leser -


  • Plastic Planet

    … Deutsche Version. Zu dem Beitrag: Werner Boote reist um die Welt, beobachtet und befragt Menschen bei ihrem Leben inmitten von Plastik: von Familien in ihren Einfamilienhäusern in Österreich und den USA bis hin zu solchen in einfachsten Hütten in Kolkata. Er führt Interviews mit Sprechern der Kunststoffindustrie und mit Wissenschaftlern, die über die gesundheitlichen Gefahren von Zusatzstoffen – insbesondere Weichmachern – sprechen. …

    Jus@Publicumin Medienrecht- 6 Leser -
  • Beer in Bag in Box

    … So schmeckt der Sommer. So – aber doch nicht aus der Tüte! Oder? Oder kommt es bei Ihnen demnächst auch aus der Tüte, was die Ankerbrauerei Nördlingen in Plastiksäcke füllen will? Ich habe keine Ahnung, wie deren Bier bisher schmeckt. Es gehört nicht in das Portfolio meiner bevorzugten Brauereien. Wenn also keine von diesen auf ähnliche seltsame…

    Jus@Publicum- 35 Leser -
  • Die Ausgabe rund um das Gepäck

    … mir erst klar, als ich einige Zeit später Gelegenheit fand, mal zu beobachten, wie Gepäck am Airport “behandelt” wird. Nachdem eine Mitarbeiterin eines Airports, zu meiner Mandantin avancierte, die auch falsch behandelt worden war. Nämlich ärztlich vom Medizinischen Dienst am dortigen Airport. Der nicht nur sich und seine medizinischen Kompetenzen…

    Jus@Publicumin Humor- 13 Leser -
  • Die Ausgabe rund um das Gepäck

    … Samsonite nicht mal gegen Aufpreis auf Bestellung aus.” grrrr. Und wie solche Schäden zustandekommen, wurde mir erst klar, als ich einige Zeit später Gelegenheit fand, mal zu beobachten, wie Gepäck am Airport “behandelt” wird. Nachdem eine Mitarbeiterin eines Airports, zu meiner Mandantin avancierte, die auch falsch behandelt worden war. Nämlich…

    Jus@Publicumin Humor- 8 Leser -
Die Top-Meldunden täglich per E-Mail!
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK