Verkehrsanwälte



  • Der Martin hat Probleme!

    … meinten bei Rot über die Ampel und kein Rücklich kostet 45 Euro.Da sie bemerkten das ich alkoholisiert war,fragten sie mich ob ich mit einer Atemalkoholkontrolle einverstanden wäre.Ja,war ich.Sie sagten nur oh weit über 1,6 Promille.Der abschiedssatz war ich würde von der Staatsanwaltschaft hören. Nun meine Frage.Reicht das einmalige pusten in den…

    beck-blogin Verkehrsrecht- 197 Leser -
  • Herr Schaller macht seine MPU!

    … Super Sache, die die Verkehrsanwälte mit dem TÜV SÜD auf die Beine gestellt haben - mehrere Filmchen über eine MPU. Sicher sehr interessant für all diejenigen, die über die MPU bislang noch keine genauen Vorstellungen haben. Ein Mitarbeiter des TÜV SÜD erläutert, was stattfindet ... und der arme Herr Schaller muss die MPU machen. Na dann: Viel Spaß Herr Schaller! Hier der Link: https://www.fuehrerscheinfix.de/information/ablauf Trackback-URL: http://blog.beck.de/trackback/36917…

    beck-blogin Verkehrsrecht- 69 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK