Vegetarian

  • Das AGG-kompatible Verbraucher-Quiz für Veggies, Veganer und Fructarier

    … Mea culpa! Da habe ich doch anscheinend mit dem letzten Verbraucherquiz zarte reine Vegetarierseelen diskriminiert, die mitder Zutat nicht auf ausreichend gleichberechtigte Kosten, pardon: Verkostungschancen kamen. Beinahe wäre mein erster Gedanke auf die Kritik zu vielen Fleisches für Vegetarier im Quiz gewesen, dass Sie geradezu glücklich…

    79 Leser - Jus@Publicum
  • “Food Design” – eine interessante Ausstellung

    … Da ist Musik drin © Liz Collet Warum werden Lebensmittel gestaltet, geformt und in “Designs” gefügt? Weil da – im wahrsten Sinne des Wortes – Musik drin ist. Genüsslich, wie geschäftlich. Wie weit reicht es zurück, dass Menschen so viel Zeit, Mühe und Erfindungsgeist auf, um Ess- und Trinkbares zu gestalten? Ist das nur…

    23 Leser - Jus@Publicum
  • Wege zur Ernährungskompetenz – Sehenswert, Lesenswert, Hörenswert: Nährwert?

    …Wege zur Ernährungskompetenz Interessanter Beitrag ( noch in der ARD-Mediathek verfügbar) : ARD-exclusiv: Das System Wiesenhof Ausserdem aktuell interessante Infos und Termine zB : Geschmackstage 2011 Bewusst kaufen Anuga Deutscher Fleischkongress 2011 Deutscher Lebensmittelkartellrechtstag 2011 Kongress Snack 2011 3. Europäischer Convenience…

    18 Leser - Jus@Publicum
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK