Urheberrecht U. Markenschutz - Seite 55

  • Ahold erwirbt Spar in Tschechien

    … Markus Uitz und Michael Kutschera Binder Grösswang Partner Michael Kutschera und Markus Uitz berieten die niederländische Koninklijke Ahold NV beim Erwerb von rund 50 Spar- und Interspar-Standorten in der Tschechischen Republik mit etwa 4.700 Mitarbeitern. Ahold NV wurde von der niederländischen Kanzlei De Brauw Blackstone Westbroek als…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 16 Leser -


  • DLA PIPER berät DO & CO bei Anleihe-Emission

    …. Die Anleihe mit einer Laufzeit von sieben Jahren wurde privaten und institutionellen Investoren angeboten und insbesondere in Österreich und in Deutschland platziert. “Wir freuen uns sehr, dass wir DO & CO bei ihrer ersten Anleiheemission beraten durften. Die sehr erfolgreiche Transaktion, die mehrfach überzeichnet war, zeigt, dass Unternehmen…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 13 Leser -
  • Eversheds betreut IATA in 158 Ländern

    …Georg Röhsner Georg Röhsner Eversheds wurde zum exklusiven Rechtsberater der International Air Transport Association (IATA) in Europa, Asien, Afrika und dem Nahen Osten bestellt. Die IATA, der internationale Dachverband der Fluggesellschaften, arbeitet mit seinen Mitgliedern und der gesamten Luftfahrtbranche zusammen, um einen sicheren und…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 11 Leser -
  • DLA Piper Weiss-Tessbach berät Duvenbeck-Gruppe

    … Franz Althuber DLA Piper Weiss-Tessbach hat die Duvenbeck-Gruppe beim Erwerb verschiedener Teilbereiche der HQM Slovakia beraten. Dabei wurden im Rahmen eines Asset Deals Anlagen der Gesellschaft übernommen und bestehende Vertragsverhältnisse mit dem größten Kunden der HQM Slovakia, der Volkswagen AG, transferiert. Über den Kaufpreis wurde…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 16 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK