Ups

Der United Parcel Service of America, Inc. (abgekürzt UPS) ist ein global tätiges Logistikunternehmen.
Artikel zum Thema Ups
  • Ist Online Scheidung Arbeitsrecht?

    … Ich hatte neulich Besuch von Leuten, die sich mit SEO beschäftigen (für Dummies: Search Engine Optimisation). Nach meinem Eindruck: durchaus seriös. Aber das ist nicht das Thema. Wir hatten ein nettes Gespräch (ca. 2 Stunden). Wir kamen ins Plaudern. Ich komme immer ins Plaudern. U.a. erzählten sie von einem Anwalt -Fachanwalt für Arbeitsrecht…

    law-and-disorder- 40 Leser -


  • Rechtliche Herausforderungen für Start-ups - Teil 2 (Gesellschaftsformen)

    … die Start-up-Szene. Sie hängen nicht nur vom jeweiligen Businessplan ab, sondern auch von „weichen“ Faktoren wie Geschäftserfahrung, Risikobereitschaft und gegenseitigem Vertrauen der Gründer. Auch sollte bedacht werden, dass die einmal gewählte Rechtsform des Start-ups nicht in Stein gemeißelt ist. Ein späterer (und aufgrund der…

    medienundmarken.de- 13 Leser -
  • Start-Ups im Markencheck 09/2013

    …, als ein Widerspruchsverfahren. Start-Up De-Marke EU-Marke Tutao - - omnidoo - + Spotpanda + - advocado + - Museotainment - - Campanda - + Paymey - + sociopo - - 50HOURS + - 16tags - - Candena - - delinero - + gourmesso + + jaminar + - Das Argument, eine Markenanmeldung sei teuer und dieses Kapital sei nicht übrig, lasse ich nicht gelten. Bei…

    Recht geblogtin Markenrecht- 37 Leser -
  • Umstrittenes Leistungsschutzrecht für Presseverleger seit 01.08. in Kraft

    … dürfen „kleinste Textausschnitte“ sein? Fragen wie diese dürften Anwälte und Gerichte in den nächsten Jahren noch häufig beschäftigen. Daher lehnen die deutschen Wirtschaftsverbände das Gesetz nahezu einhellig ab. Es führe zu Rechtsunsicherheit, die dem Wirtschaftsstandort schade und innovative Start-ups behindere. Demgegenüber halten die Presseverleger…

    medienundmarken.de- 17 Leser -
  • Deutschland schenkt Business Angels 20 Prozent

    … Gute Nachrichten für Business Angels, Start-ups und Anwälte: Der Investitionszuschuss Wagniskapital ist da. Danach erstatte die Bundesrepublik Deutschland Business Angels 20 Prozent des Investments in Start-ups. Ich war hierzu gestern auf der hervorragend besetzten Veranstaltung des BAND, bei der u.a. Vertreter der zuständigen Behörden Rede und…

    Mus' musings- 1 Leser -


  • DPMA: Veranstaltungen zum Welttag des geistigen Eigentums

    …: Wie sieht Kreativität künftig aus? Wie wird sie unseren Alltag verändern und wie kann sie auch in Zukunft – unter den sich wandelnden Bedingungen – geschützt werden, damit sich Kreativität, Forschung und Innovation lohnen? In Deutschland hat sich seit Jahren eine in Berlin stattfindende Leitveranstaltung etabliert, die vom von BDI, DIHK…

    MarkenBlog- 13 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK