Uli Hoeneß

  • Kennen Sie den Unterschied zwischen Uli Hoeneß und Änis Ben-Hatira?

    … Im Grunde ganz einfach. Uli Hoeneß hat mehrere Millionen Euro an sich selbst gespendet und Änis Ben-Hatira einige tausend Euro an die Hilfsorganisation Ansaar International. Uli Hoeneß wurde deshalb im Jahre 2014 von der 5. Strafkammer des Landgerichts München II wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt…

    Fachanwalt für IT-Recht- 442 Leser -


  • Illustre Gäste von Gysi bis Hoeneß

    … Besten gaben. Bei der MMM in diesem Jahr waren es Daniel Bahr und Dirk Müller. Fonds professionell macht am 25./26.1.2017 einen Kongress. Nicht weniger illustre ist der angekündigte Gast: Uli Hoeneß soll dort zu Parallelen zwischen Finanz- und Fußballwelt berichten. Hoeneß wurde am 13. März 2014 von der 5. Strafkammer des Landgerichts München II…

    Kai Behrens/ Handelsvertreter Blog- 34 Leser -
  • Promi-Bonus für Uli Hoeneß?

    … Der wegen Steuerhinterziehung in sieben Fällen zu 3 Jahren und 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilte Ulrich Hoeneß soll nach der Entscheidung der StVK des LG Augsburg Ende Februar bereits nach Verbüßung der Hälfte seiner Freiheitsstrafe unter Strafrestaussetzung zur Bewährung aus dem Vollzug entlassen werden. Die Anwendung des § 57 Abs.2 StGB…

    Henning Ernst Müller/ beck-blogin Strafrecht- 261 Leser -
  • LG München II veröffentlicht Urteil im Fall Uli Hoeneß

    … Das Urteil gegen Uli Hoeneß ist ab jetzt bei der bayerischen Justiz unter diesem Link abrufbar. Zumindest der Teil, der nicht zensiert wurde. Interessant wird für alle Strafverteidiger in ähnlichen Sachen vor allem diese Passage sein: 5. Unter Abwägung sämtlicher für und wider den Angeklagten sprechenden Umstände hat die Kammer die folgenden…

    Alessandro Fuschi/ SoWhy Not?in Strafrecht- 48 Leser -
  • Wir versuchen alle das weiterzumachen, was Uli mit seinem Geist vorgelebt hat

    … Auszeit genommen. Wenn eine so große Persönlichkeit nach dieser schweren Zeit das Gefühl hat, dass er noch nicht fertig ist, stehen die Türen immer offen.“ Da ist wohl in Zukunft - nach einer kurzen Verschnaufpause vom Steuerexperten Hoeneß - eine Fortsetzung der Münchener Erfolgsstory geplant. Im Gegensatz zu den Türen beim FC Bayern München ist das Tor der Justizvollzuganstalt Landsberg für Uli Hoeneß derzeit aber noch geschlossen. …

    Fachanwalt für IT-Recht- 53 Leser -
  • “Die Drohungen hatten schon Hand und Fuß”

    … …….über diese und ein Fahrrad stolperte dann der Erpresser wohl auch. Der in einem mehrseitigen Schreiben Hoeneß für seine bevorstehende Haft erhebliche Schwierigkeiten angedroht und geschrieben haben soll, er habe Einfluss auf den Haftverlauf, egal in welchem bayerischen Gefängnis Hoeneß die Haft verbüßen würde. Das und die ganze Geschichte hier. …

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 97 Leser -


  • “Kommt Uli Hoeneß in den Gemüseanbau” ?

    … entnommen wikimedia.org Urheber Harald Bisschof “Kommt Uli Hoeneß in den Gemüseanbau”? so titelt merkur-online.de über die Vermutungen eines “Insiders” – wer immer das auch ist oder sein soll, vielleicht “ein ehemaliger Landtagsabgeordneter, der einst selbst im Polizeidienst war” – der sich dazu geäußert hat, dass das Haupthaus der JVA…

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blog- 210 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK