U+C

  • Thomas Urmann ist der neuer Xaver

    … ist. Dafür hat das LG Köln den Auskunftsanspruch aber genaugenommen gar nicht gewährt. Noch spannender ist aber fast die Frage, wie „The Archieve AG“ an die ganzen IP-Adressen gekommen ist. Die von der beauftragten Firma ITGuards genutzte Software Gladll 1.1.3 funktioniert bei Tauschbörsen, aber nicht bei Streaming. Soweit aber die Daten auf einem…

    Dominik Büttner/ Kaesler & Kollegenin Medienrecht Zivilrecht Abmahnung- 249 Leser -


  • Das berufsrechtliche Verfahren ist damit erledigt…

    … …und die Abmahnungen aus dem Hause Urmann + Collegen wohl für die Zukunft auch. Die Kanzlei U+C hat unsere Kanzlei und unsere Mandanten über einen langen Zeitraum begleitet. Jetzt ist es endgültig vorbei. Wir hatten bei der Rechtsanwaltskammer Nürnberg Beschwerde gegen den Kollegen Thomas Urmann eingelegt und lange nichts von der Kammer gehört…

    Tobias Röttger/ Infodocc- 555 Leser -
  • U+C hat “das Mandat niedergelegt”

    … Wie ich heute durch einen Hinweis via Twitter erfahren habe, hat U+C offenkundig das Mandat in Sachen “The Archive AG” niedergelegt. So konnte ich es dann auch eben auf der Seite des Kollegen Thomas Feil nachlesen: “Mit Schreiben vom 30.04.2014 wird dem Gericht „schlank“ mitgeteilt, dass U + C Rechtsanwälte das Mandat niedergelegt haben und die Firma The Archive AG nicht mehr vertreten. “ …

    Anja M. Neubauer/ Conle§iin Medienrecht Abmahnung- 179 Leser -


  • U+C Abmahnwelle – Abmahnung ohne erforderliche Rechte?

    … einen Tag nach dem angeblichen Verstoß. The Archive AG konnte damit zum maßgeblichen Zeitpunkt noch gar nicht die erforderlichen Rechte inne haben und folglich auch nicht abmahnen. Ob dies de abmahnenden Anwälte von U+C wussten oder hätten wissen müssen, wird sich ggf. zeigen. Leave a comment Kontakt Fon: 03641 - 6387302Mail: info@ra…

    HashtagRechtin Medienrecht Abmahnung- 803 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK