The Guardian

The Guardian [ðə ˈgɑːdɪən] ist eine britische Tageszeitung, die 1821 gegründet wurde und bis 1959 als The Manchester Guardian bekannt war. The Guardian wird von Guardian News & Media Ltd. veröffentlicht, die im Besitz des Scott Trust ist, der als Stiftung das Hauptziel verfolgt, die journalistische und finanzielle Unabhängigkeit des Guardian zu sichern. Seit 1993 ist die Sonntagszeitung The Observer auch Teil von Guardian News & Media Ltd. Der Hauptsitz liegt im Londoner Stadtteil Kings Cross.
Artikel zum Thema The Guardian
  • Puschies, Plüschies und ein bisschen zuviel PFFFFUMMM

    … So mancher meint ja, Deutschland stünde unter einer Art europäischem Pantoffel, für dieses und jenes und alles verantwortlich zu sein, im Besonderen wenn es um das Zahlen gehe. Also : Deutschland quasi unter dem europäischen Finanz- und Verantwortungs-Pantoffel: Puschies de Luxe in Schwarz-Rot-Gold. Wenn man so will. Mit einem Beitrag um die…

    Jus@Publicumin Medienrecht- 24 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK