Thaddäus Troll

  • Einfach troll, dieser Thaddäus!

    … Beim Durchstöbern meines Buchregals fiel mir das Buch “Der Fall Rotkäppchen” von Jörg-Michael Günther in die Hände. Darin fand ich die folgende, lustige Passage aus “Das große Thaddäus -Troll- Lesebuch” von Thaddäus Troll: “Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch…

    Gerd Meister/ strafblog- 157 Leser -
  • Goethe-Zitat statt Unterlassungserklärung ist doppelt schlecht

    … Reaktion auf die Abmahnung mehr erfolgen werde. Der Antragsgegner habe daher trotz seines sofortigen Anerkenntnisses die Kosten des Verfahrens zu tragen, weil er Anlass zur Einleitung des Verfahrens gegeben habe. Damit verkennt das Gericht die Bedeutung des sogenannten “Schwäbischen Grußes” vollkommen. Dieser dient nämlich nach Thaddäus Troll u.a…

    wekwerth.dein Abmahnung Wettbewerbsrecht- 366 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
2 Blogs zum Thema

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK