Streitverkündung Durch Cmi

  • Kreditfinanzierte englische Lebensversicherung morgen beim BGH

    … damals mit einer Versicherung von Clerical Medical (CMI) gebaut. Dummerweise kam die Krise dazwischen – und möglicherweise war das Anlagemodell doch nicht so reibungslos konzeptioniert, wie der Anbieter versprach. Darüber streiten die Gelehrten noch. Wohl wenigstens 2000 Fälle sind hierzu aktuell vor Gerichten quer über die Republik verstreut…

    huebnerrecht- 40 Leser -
  • Kreditfinanzierte englische Lebensversicherung morgen beim BGH

    … Zivilgericht anfängt, eine Linie in den Rechtsprechungswust zu bringen. Fünf Verfahren sollen verhandelt werden. Ähnliche Beiträge Über huebnerrecht Anwältin aus Leidenschaft, ich helfe Gesellschaftern und Geschäftsführern, sich konstruktiv zu streiten, und Unternehmern, Unternehmen zu kaufen und zu verkaufen oder erfolgreich auf die nächste Generation zu übertragen. Dieser Beitrag wurde unter Bankrecht, Streitverkündung durch CMI abgelegt und mit CMI, Vermittler verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    huebnerrecht- 8 Leser -


  • BGH verhandelt über CMI-Verfahren

    … Am 08. Februar 2012 wird der BGH voraussichtlich zum ersten Mal über ein Verfahren eines Anlegers gegen Clerical Medical mündlich verhandeln. Der zur Entscheidung stehende Fall ist insofern wohl ein Sonderfall, weil hier der Vermittler gegenüber dem Anleger wohl relativ weitgehende Äußerungen zu garantierten Auszahlungen aus der Versicherung…

    huebnerrecht- 23 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK