Steger

  • Aufsatz: Cloud Computing und Compliance

    … Kunden ankommen könnte. Diese Idee habe ich dann gemeinsam mit meinem Kollegen Udo Steger umgesetzt. Das in dieser Woche im »Compliance Berater« (Ausgabe 05/2013) erschienene Ergebnis ist hier online abrufbar (PDF): Aufsatz »Step by Step: Compliance-Risiken beim Einsatz von Cloud Computing in Unternehmen«. Ich freue mich über Anmerkungen und Kritik. …

    comp/lex » Blog- 56 Leser -
  • Große Kanzleieröffnung von KWR in 1010 Wien

    … Steger, Magnus Brunner, Vorstand der ÖMAG, Josef Schmidinger, Generaldirektor der S-Bausparkasse, Heinz Wollinger, Direktor der Wirtschaftskammer Wien, sowie die Professoren Wolfgang Brandstetter, Bernhard Raschauer, Walter Rechberger und Tomislav Boric. Die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. www.kwr.at Foto: beigestellt The post Große Kanzleieröffnung von KWR in 1010 Wien appeared first on Wirtschaftsanwaelte.at / Wirtschaftsrecht in der Praxis - kommentiert von führenden Wirtschaftsanwälten. …

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 22 Leser -


  • WOLF THEISS ist „Law Firm of the Year: Eastern Europe & The Balkans“

    WOLF THEISS freut sich die Auszeichnung als „Law Firm of the Year: Eastern Europe & The Balkans“ bekannt zu geben. Die Awards wurden vom Magazin The Lawyer im Rahmen einer Gala am 25. Oktober in Monte Carlo verliehen. Das renommierte britische Industriemagazin The Lawyer vergibt bereits im vierten Jahr Preise für spezielle Leistungen an Rechtsanwaltskanzleien in Europa und ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 18 Leser -
  • WOLF THEISS ernennt neuen Managing Partner in Prag

    … die langjährige gute Zusammenarbeit und hervorragende Unterstützung bei der Etablierung unserer Niederlassung in Prag“, erklärt Wolf Theiss Managing Partner Erik Steger. “Mit Tomas Rychly haben wir den idealen Nachfolger für diese wichtige Position gefunden, der sich seit seinem Eintritt im vergangenen Jahr als Motor unseres Prager Büros erwiesen…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 3 Leser -
  • Wolf Theiss gewinnt Top-Baurechtsexperten

    … Auftraggeber wie Auftragnehmer von ihren Rechtsberatern immer häufiger erwarten, wenn sie Bauverträge abschließen oder Auseinandersetzungen zu lösen haben. Das gilt insbesondere auch im Anlagenbau und für Infrastrukturprojekte“, so Erik Steger, Managing Partner von Wolf Theiss. “Wir wollten unsere Immobilienrechtsexpertise strategisch um einen…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 6 Leser -
  • WOLF THEISS berät Wettpunkt-Eigentümer bei Verkauf

    … ebenso wie für uns ein herausforderndes Projekt. In gemeinsamer Zusammenarbeit unserer Büros haben wir eine passende Struktur und ein zufriedenstellendes Ergebnis herausgeholt”, so Hollmann abschließend. Neben dem federführenden Anwalt Sven Hollmann waren noch die Partner Christian Mikosch (Corporate), Kurt Retter (Regulatory) und Erik Steger…

    Wirtschaftsanwaelte.at- 16 Leser -
  • WOLF THEISS berät Wettpunkt-Eigentümer bei Verkauf

    … ebenso wie für uns ein herausforderndes Projekt. In gemeinsamer Zusammenarbeit unserer Büros haben wir eine passende Struktur und ein zufriedenstellendes Ergebnis herausgeholt”, so Hollmann abschließend. Neben dem federführenden Anwalt Sven Hollmann waren noch die Partner Christian Mikosch (Corporate), Kurt Retter (Regulatory) und Erik Steger…

    Wirtschaftsanwaelte.at- 10 Leser -
  • Sprich mit ihm! Das Stiftungsratsmitglied erzählt vom Fernsehprogramm

    …"Um Verwerfungen der letzten Wochen, welche durch Kommunikationsdefizite entstanden sind, zu überwinden und den Informationsfluss zwischen der FPÖ-Fraktion im Parlament und dem nominierten Stiftungsrat zu verbessern, wird Dr. Norbert Steger interessante und wichtige ORF-Belange in Hinkunft immer direkt mit dem Partei- und Klubobmann HC Strache…

    e-comm- 16 Leser -
  • “Binder Grösswang impulse“: Spekulationsobjekt Lebensmittel?

    … Am 26.5.2011 stand die Binder Grösswang Talkreihe „impulse“ unter dem Thema „Spekulationsobjekt Lebensmittel?“. Eine hochkarätige Expertenrunde diskutierte unter der Moderation von Esther Mitterstieler, stellvertretende Chefredakteurin WirtschaftsBlatt, über internationale Spekulationen auf Lebensmittel: Dr. Johannes Abentung, Direktor des…

    Wirtschaftsanwaelte.at- 10 Leser -
  • WOLF THEISS: Barbara Gerzer ist neuer Head of HR

    … in der Personalentwicklung verfügt und sich damit perfekt in diese Rolle einfügt“, erklärt Erik Steger, Sprecher des Managements von Wolf Theiss. Vor ihrer Tätigkeit bei Wolf Theiss konnte Frau Gerzer bei Honeywell in Indien Berufserfahrung im internationalen HR-Umfeld sammeln. Sie ist Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien mit Schwerpunkt auf Personalmanagement. www.wolftheiss.com Foto: beigestellt …

    Wirtschaftsanwaelte.at- 20 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK