Spontan

  • Arbeitgeber ordnet spontan Überstundenabbau an – zulässig?

    … Arbeitgeber ordnet spontan Überstundenabbau an – zulässig? Fachanwalt + Arbeitsrecht + Berlin Ich erlebe es teilweise in der Praxis, dass Arbeitgeber sehr spontan den Abbau von Überstunden anordnen. Dann wird teilweise einen Tag vorher oder sogar am selben Tag gesagt, die Arbeitnehmer mögen doch bitte ihre Überstunden abfeiern, da es aktuell…

    Fernsehanwaltin Arbeitsrecht- 52 Leser -
  • Mal ganz spontan: Ich komm’ auch (#rp13)

    … Nach dem Eröffnungsvortrag, den ich mir im Live-Stream angeschaut habe, hat es mir doch in den Fingern gejuckt. Habe mich dann mal nach Tickets umgehört und zugegriffen. Anschließend mal nach meinen dröflzigtausend bahn.bonus-Punkten geschaut und eine 1. Klasse-Fahrkarte nach Berlin gebucht, erstaunt festgestellt, wie viele Statuspunkte ich schon…

    Andere Ansicht- 31 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK