Shave The Day

  • Shave the Day – Gedanken beim Rasieren

    … Die Community hat entschieden, der Bart muss ab. Und deshalb hab ich mir beim Rasieren so meine Gedanken gemacht: Reicht es aus, mit einer Petition die Gesetze zu ändern? Und wenn nein, wie können wir mehr erreichen? Ich erzähls Euch in diesem Video. Achtung: Dieses Video kann spuren von Blut enthalten -~-~~-~~~-~~-~- Unterstützt uns auf Steady HQ mit einem kleinen monatlichen Beitrag https://steadyhq.com/de/activi -~-~~-~~~-~~-~- Der Beitrag Shave the Day – Gedanken beim Rasieren erschien zuerst auf . …

  • F*ck the N*gger – Shave the Day

    … Wenn Mütter den farbigen Vater ihres Kindes als N*gger beschimpfen und deutsche Gerichte interessieren sich nicht dafür: Ist das dann latenter, vollendeter Rassismus oder normaler Kampf ums Kind? Muss man hiervon Kenntnis nehmen? Meine Gedanken beim Rasieren… Und sorry für die drastischen Worte, ich zitiere ja nur… https://pixabay.com/de/m%C3%A4dchen-e… Bild Thumbnail Der Beitrag F*ck the N*gger – Shave the Day erschien zuerst auf . …

Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK