Sex

  • Frau bietet Sex gegen Vignette – und flieht

    … alarmierte sogleich die Polizei. Beamte der Autobahnpolizei Memmingen konnten beide Fahrzeuge im Rahmen der Fahndung antreffen. Als die Beamten bei der Anzeigenaufnahme an keinem der beiden Fahrzeuge erkennbare Unfallspuren feststellen konnten war schnell klar, dass der Mann den Verkehrsunfall offensichtlich vortäuschte. Er wurde wegen des Vortäuschens…

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 488 Leser -


  • Schmerzensgeld für Impotenz des Partners?

    … Impotenz ihres Ehemanns bei ihr zu einem körperlichen oder psychischen Schaden geführt habe. Sie mache lediglich einen faktischen „Verlust ihrer Sexualität“ geltend, wobei anzumerken sei, dass die in Frage stehende Impotenz keinen vollständigen Verlust der ehelichen Sexualität bedeuten müsse. Der von der Klägerin vorgetragene (teilweise) Verlust…

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 33 Leser -
  • Sex mit Mandant

    …, macht er sich nicht strafbar. Was einem Arzt oder Psychologen verboten ist, darf sich ein Rechtsanwalt straflos erlauben, denn eine besondere Schutzbedürftigkeit von Mandanten sieht der Gesetzgeber offenbar nicht. Nun gibt es im Betreuungs- und Psychiatrierecht viele Situationen, in denen der Mandant wegen einer psychischen Krankheit oder einer…

    Fachanwalt für IT-Recht- 776 Leser -
  • Urteil: Sex mit Zweitfrau jeden zweiten Tag

    … Foto: Symbolbild Dass Monogamie in Saudi-Arabien keine Pflicht ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Bevor ein Mann dort weitere Frauen heiraten darf, muss jedoch nachgewiesen werden, dass der Ehemann finanziell für alle Frauen aufkommen kann. Doch Frauen haben mehr Bedürfnisse als materielle. Diese wurden im vorliegenden Fall sogar…

    Stefan Maier/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 525 Leser -
  • !!! Sie sollten sich in GRUND und BODEN schämen !!!

    … Kenner wissen natürlich sofort, wem diese grandiose Interpunktionsvirtuosität innerhalb einer bitterbösen E-Mail zu verdanken ist. Nach der wöchentlichen Abmahnung hat sich die Turboquerulantin ausnahmsweise einmal dazu herabgelassen, mir zu antworten. Natürlich hat sie mir als freie Journalistin geradezu öffentlich die Leviten gelesen und ihre…

    Fachanwalt für IT-Rechtin Abmahnung- 836 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK