Sex

  • Sex mit Mandant

    … Die Vorschrift des sexuellen Mißbrauchs unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses nach § 174c StGB schützt lediglich die sexuelle Selbstbestimmung von Patienten, die sich durch Krankheit oder Behinderung in ein Beratungsverhältnis begeben und damit jedenfalls nicht Mandanten eines Anwalts, die sich…

    Fachanwalt für IT-Recht- 755 Leser -


  • !!! Sie sollten sich in GRUND und BODEN schämen !!!

    … Antwort auf meine Abmahnung zu einer Generalabrechnung genutzt, indem sie die E-Mail an mich großzügig verteilt hat. BILD, Die Harke, die Polizeiinspektion Nienburg, die Wilhelmshavener Zeitung, die Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, die Süddeutsche Zeitung, das Niedersächsische Landesamt für Soziales, Jugend und Familie als auch…

    Fachanwalt für IT-Rechtin Abmahnung- 822 Leser -


  • Frau verurteilt: Beim Sex als Mann ausgegeben

    … sei, von sexueller Nötigung könne daher keine Rede sein, da der Sex stets einvernehmlich erfolgte. Die Angeklagte bestritt außerdem vor Gericht, dass das Opfer eine Augenbinde tragen musste und sie sich die Brust mit einer Bandage festgebunden habe. Fundstelle: SPON vom 15.09.15 Veröffentlicht unter Recht schlüpfrig. Schlagworte: Augenbinde, Betrug, Chester, England, Frau, Geschlecht, Mann, Sex, sexuelle Nötigung, Strafrecht, Urteil…

    Stefan Maier/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichtenin Strafrecht- 271 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK