Seminare - Seite 4

  • Mitarbeiter-Bespitzelung ohne Grenzen: Ex-Detektiv beschuldigt Aldi Süd

    …, sofern sie korrekt sind, sehr schwerwiegend, was nicht zuletzt zu einem enormen Imageschaden für die gesamte Branche führen könnte. Von dem, was eine solche Überwachung für die betroffenen Mitarbeiter bedeutet, brauchen wir nicht reden. Verdi wirbt dafür, mehr Betriebsräte zu bilden. Denn gute Arbeitsbedingungen könne es nur geben, wenn Betriebsräte…

    Betriebsrat Blog- 72 Leser -
  • Seminare zum Arbeitsrecht bei der ArbeitsrechtsAkademie in Frankfurt

    … Die Arbeitsrechtsakademie hat ihr Seminarangebot für das 1. Quartal 2013 online gestellt. Die Seminare richten sich an Interessierte aus der Wirtschaft. Die Akademie bietet zudem Seminare mit Anerkennung nach § 15 FAO speziell für Fachanwälte für Arbeitsrecht. Die Seminare finden im Herzen von Frankfurt in Laufnähe der Alten Oper statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt. …

    Ihr Arbeitsrechtin Arbeitsrecht- 3 Leser -


  • Auch 2013: Fachtagung für den Wirtschaftsausschuss “tappt nicht im Dunkeln”

    … konstruktiven Austausch und zur regen Diskussion in Dresden treffen werden. Mit einem aktiven Wirtschaftsausschuss nicht im Dunkeln tappen, aktiv sein und erfolgreich: So das Motto der Veranstaltung. Was sich viele immer wieder fragen: “Wie kann man im Wirtschaftsausschuss wirklich etwas bewegen?” Auf diese Frage werden die Referenten der Fachtagung…

    Betriebsrat Blog- 23 Leser -
  • DVR-Seminare „Sicherer Radverkehr in Klein- und Mittelstädten“

    …In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Urbanistik Berlin, 20. Juli 2012 – In vielen Klein- und Mittelstädten erfüllt der Radverkehr wichtige Funktionen, etwa als Transportmittel für Beruf oder Freizeit, als Mobilitätssicherung der älteren Bevölkerung oder im touristischen Bereich. Die Fahrradakademie des Deutschen Instituts für…

    Schadenfixblog- 18 Leser -
  • Thema Reisekasse: Gut vorbereitet?

    … der Aerodynamik oder Menschen anvertrauen sollen, die im Umgang damit ausgebildet wurden und es sein sollen, dann interessiert Sie vielleicht der weitere Testbericht hier. Zum Thema “Seminare für entspanntes Fliegen” – und wie diese im Test bewertet wurden. Jetzt wüsste ich nur gern: Erfüllten die Tester der Seminare als “Qualifikation” selbst…

    Jus@Publicum- 9 Leser -
  • Thema Reisekasse: Gut vorbereitet?

    … der Aerodynamik oder Menschen anvertrauen sollen, die im Umgang damit ausgebildet wurden und es sein sollen, dann interessiert Sie vielleicht der weitere Testbericht hier. Zum Thema “Seminare für entspanntes Fliegen” – und wie diese im Test bewertet wurden. Jetzt wüsste ich nur gern: Erfüllten die Tester der Seminare als “Qualifikation” selbst…

    Jus@Publicum- 13 Leser -
  • Seminar Rechtswissen für die Assistentin

    …Rechtswissen für die Assistentin Das praxisorientierte Kurzstudium „Legal Assistant“ ist exakt auf die Bedürfnisse im Rechtssekretariat zugeschnitten, verzichtet dabei effizient auf tiefgehende juristische Details. Nutzen für Vorgesetzte: Durch die erhöhte Qualität und Effizienz der Assistenz können Vorgesetzte noch effektiver entlastet werden…

    Recht @ EUROFORUM- 52 Leser -
  • Die Marke des Tages

    … EU Marke 4613733 Nizzaklasse: 16, 41 Waren & Dienstleistungen 16 Druckereierzeugnisse. 41 Erziehung, Fahrschulungen, Seminare. Und bitte nicht verwechseln mit EU Marke 6765309 Nizzaklasse: 16, 41 Waren & Dienstleistungen 16 Druckereierzeugnisse. 41 Erziehung, Fahrschulungen, Seminare. Quelle: HABM …

    MarkenBlog- 20 Leser -


  • Kanzlei Akademien

    … mehr weiterbilden, motivieren oder an ihrem Netzwerk arbeiten? Viele Fragen. Genug, um den aktuellen Hype um die Kanzlei-Akademie kritisch zu betrachten. Tagged: strategy, structure…

    LawFirmManager- 35 Leser -
  • Vom schwierigen Spagat der Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat

    … von Betriebsräten) veranstaltet wird. Vom 21. bis 23. März 2012 treffen sich knapp 100 Kolleginnen und Kollegen in Hamburg, um neues Praxis-Wissen für eine moderne Aufsichtsratsarbeit zu erlangen. Fachtagungsleiterin Sonja Saffer erklärt: “Auf Seminaren für Arbeitnehmervertreter steht man oft vor der Situation, dass die Teilnehmerinnen und…

    Betriebsrat Blog- 32 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK