Seminare - Seite 4



  • Auch 2013: Fachtagung für den Wirtschaftsausschuss “tappt nicht im Dunkeln”

    … klare Antworten geben. Die sind für ifb-Teilnehmer keine Unbekannten: Mit Wolfgang Hobmaier, Werner Kopf , Marcus Disselkamp, Swantje Markus und Professor Gerd Markus stehen fünf Top-Fachleute bereit, um wertvolle Tipps und viele neue Ideen zu vermitteln. Weiteres Highlight ist eine Podiumsdiskussion, auf der Wirtschaftsexperten mit erfahrenen…

    Betriebsrat Blog- 23 Leser -
  • DVR-Seminare „Sicherer Radverkehr in Klein- und Mittelstädten“

    …In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Urbanistik Berlin, 20. Juli 2012 – In vielen Klein- und Mittelstädten erfüllt der Radverkehr wichtige Funktionen, etwa als Transportmittel für Beruf oder Freizeit, als Mobilitätssicherung der älteren Bevölkerung oder im touristischen Bereich. Die Fahrradakademie des Deutschen Instituts für…

    Schadenfixblog- 17 Leser -
  • Thema Reisekasse: Gut vorbereitet?

    … Wichtig für die Reisevorbereitungen ist auch sicherzustellen, dass Sie besonders im Ausland an Bargeld kommen. Zwar genügt für Pauschaltouristen in Europa oft die Girocard. Urlauber, die ihre Reise selbst planen oder deren Pauschalreise über Europa hinaus führt, sind gut beraten, immer zwei Karten dabei zu haben. Weil nicht jede Karte überall…

    Jus@Publicum- 8 Leser -
  • Thema Reisekasse: Gut vorbereitet?

    … Wichtig für die Reisevorbereitungen ist auch sicherzustellen, dass Sie besonders im Ausland an Bargeld kommen. Zwar genügt für Pauschaltouristen in Europa oft die Girocard. Urlauber, die ihre Reise selbst planen oder deren Pauschalreise über Europa hinaus führt, sind gut beraten, immer zwei Karten dabei zu haben. Weil nicht jede Karte überall…

    Jus@Publicum- 13 Leser -
  • Seminar Rechtswissen für die Assistentin

    …Rechtswissen für die Assistentin Das praxisorientierte Kurzstudium „Legal Assistant“ ist exakt auf die Bedürfnisse im Rechtssekretariat zugeschnitten, verzichtet dabei effizient auf tiefgehende juristische Details. Nutzen für Vorgesetzte: Durch die erhöhte Qualität und Effizienz der Assistenz können Vorgesetzte noch effektiver entlastet werden…

    Recht @ EUROFORUM- 47 Leser -
  • Die Marke des Tages

    … EU Marke 4613733 Nizzaklasse: 16, 41 Waren & Dienstleistungen 16 Druckereierzeugnisse. 41 Erziehung, Fahrschulungen, Seminare. Und bitte nicht verwechseln mit EU Marke 6765309 Nizzaklasse: 16, 41 Waren & Dienstleistungen 16 Druckereierzeugnisse. 41 Erziehung, Fahrschulungen, Seminare. Quelle: HABM …

    MarkenBlog- 20 Leser -
  • Kanzlei Akademien

    … mehr weiterbilden, motivieren oder an ihrem Netzwerk arbeiten? Viele Fragen. Genug, um den aktuellen Hype um die Kanzlei-Akademie kritisch zu betrachten. Tagged: strategy, structure…

    LawFirmManager- 35 Leser -


  • Vom schwierigen Spagat der Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat

    … Aufsichtsrat. Auf ganz besonderes Interesse wird der Abschlussvortrag der Veranstaltung stoßen, für den Professor Dr. Michael Wolff (Foto) als Top-Experte gewonnen werden konnte. Der Göttinger Wissenschaftler spricht über das Thema Komplexität, das sich als ganz neue Herausforderung für Aufsichtsräte darstellt. Dabei präsentiert er auch Ergebnisse…

    Betriebsrat Blog- 32 Leser -
  • Premiere: Erste Fachtagung für den Wirtschaftsausschuss

    … Im Herbst 2012 ist es soweit: Das ifb (Institut zur Fortbildung von Betriebsräten) veranstaltet die erste große Fachtagung, die sich speziell an Mitglieder im Wirtschaftsausschuss (WA) richtet. Nicht im Dunkeln tappen, aktiv sein und dabei erfolgreich: Das Motto der Veranstaltung gibt die Richtung vor. Was sich viele immer wieder fragen: “Wie kann…

    Betriebsrat Blog- 9 Leser -
  • VZR-Reform: Kein Seminare zur Punktetilgung mehr?!

    … Das erstaunt mich am meisten an der geplanten Reform des VZR: Verkehrsminister Ramsauer will die Möglichkeit des Punkteabbaus durch Aufbauseminare und psychologische Nachschulungen (ganz oder zuminsest teilweise) nehmen. Mir leuchtet das nicht ein. Wie auch zu anderen Punkten in der Berichterstattung ist die Nachrichtenlage leider dünn. Wer…

    beck-blogin Strafrecht Verkehrsrecht- 15 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK