Schimmelpilz

    • Schimmelpilz in der Mietwohnung – Vortrag für Anwälte Teil 3

      Schimmelpilz in der Mietwohnung – Vortrag für Anwälte Teil 3 Fachanwalt + Mietrecht + Bredereck Vor kurzem habe ich mal wieder einen Vortrag zum Thema Schimmelpilz gehalten. Dabei ging es konkret darum, was Anwälte bei der Beratung von Mietern und Vermietern – außergerichtlich wie gerichtlich – zu beachten haben.

      Fernsehanwaltin Mietrecht- 87 Leser -
    • Schimmelpilz in der Mietwohnung – Vortrag für Anwälte Teil 2

      Schimmelpilz in der Mietwohnung – Vortrag für Anwälte Teil 2 Fachanwalt + Mietrecht + Bredereck Vor kurzem habe ich mal wieder einen Vortrag zum Thema Schimmelpilz gehalten. Dabei ging es konkret darum, was Anwälte bei der Beratung von Mietern und Vermietern – außergerichtlich wie gerichtlich – zu beachten haben.

      Fernsehanwaltin Mietrecht- 48 Leser -
  • Wasserschäden in der Mietwohnung: Schimmel als Folgeschaden

    … Wasserschäden in der Mietwohnung: Schimmel als Folgeschaden Fachanwalt Bredereck Zum Thema Wsserschaden in der Mietwohnung gab es nun schon eine Reihe Videos von mir. Eines der zentralen Probleme in diesem Zusammenhang ist auch die Gefahr von Schimmel als Folgeschaden. Dem habe ich nun noch einmal ein eigenes Video gewidmet und dazu meinen…

    Fernsehanwaltin Mietrecht- 89 Leser -
  • Tipps für Mieter zur Vermeidung von Schimmelpilz

    … zur Vermeidung von Schimmelpilz Dieser Beitrag wurde unter Mietrecht, Video-Blog abgelegt und mit Ansprüche, Berlin, Bredereck, Fachanwalt, heizen, Lüften, Mieter, mietrecht, Rechtsanwalt, Schimmel, Schimmelpilz, Tipps, vermeiden, Vermieter, Wohnung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    Fernsehanwaltin Mietrecht- 79 Leser -


  • Schimmelpilz: die Saison beginnt – Tipps für Vermieter

    … Pünktlich zum Herbstbeginn kehrt auch der Schimmelpilz wieder in die hierfür anfälligen Wohnungen zurück. Vermieter, die hier nicht vorsorgen, müssen eine Reihe von Ansprüchen der betroffenen Mieter befürchten. Prozesse können jedenfalls dann, wenn die Mieter beraten Vorgehen, teuer werden. Regelmäßig werden Sachverständigengutachten eingeholt, am…

    Fernsehanwaltin Mietrecht- 97 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK