Schalke 04

  • Schalke 04 gibt auf

    … Im Wege der Abmahnung hatte Schalke 04 wegen eines privaten Ticketverkaufs für ein Fußballspiel über ebay die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung und eine Vertragsstrafe gefordert. Schalke 04 sperrte die Tickets. Die verlangte Vertragsstrafe wurde nicht gezahlt und eine modifizierte Unterlassungserklärung von Schalke 04 nicht…

    Fachanwalt für IT-Rechtin Abmahnung- 684 Leser -


  • Schalke 04 vs. Real Madrid

    … Das Heimspiel von Schalke 04 in der Champions-League gegen Real Madrid in der VELTINS-Arena am 18. Februar 2015 wirft seine Schatten voraus. Mit Hilfe der FC Schalke 04 Arena-Managment GmbH versucht der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. gegen vermeintliche Tickethändler vorzugehen und teilt den Betroffenen mit, dass deren Karten-Bestellung…

    Fachanwalt für IT-Rechtin Abmahnung- 141 Leser -
  • Selbstleseverfahren, Band 21

    … im Supermarkt strafbar? Fehlereinsicht der Polizei in Sachen Schalke 04? KarriereSPIEGEL: Blinde Rechtsanwältin – Sie hört’s, wenn einer lügt Geschichten aus dem Anwaltsleben: „Als sich mein Mandant in die Richterin verliebte“ Hier gibt es alle bisher erschienenen Bände des Selbstleseverfahrens noch einmal zu lesen. Original: Selbstleseverfahren, Band 21 …

    Strafakte- 54 Leser -
  • Ein Massenmörder in der Bundesliga

    … Schalke 04 eine Fahne mit dem Konterfei des Serienkillers Friedrich Heinrich Karl Haarmann in die Höhe reckten. Ein Massenmörder, der 1879 in Hannover geboren und 1925 wegen 24-fachen Mordes im Gerichtsgefängnis hinter dem Hauptbahnhof geköpft wurde. Er soll seine Opfer gar zu Wurst verarbeitet haben. Die Akzeptanz der öffentlichen Zuneigung zu…

    Fachanwalt für IT-Recht- 183 Leser -
  • Ich würde ihn euch gönnen!

    …Die “Schalker-Marke” und die “Veltins-Arena-Marke” waren bereits zu Gast in meinem Blog. Vor kurzem war ich wieder ein mal dort und habe ein paar schöne Fotos vom Stadtteil Schalke und vom Stadion Foto: Thomas Felchner mitgebracht. In Schalke fühlt man: Dem Team wäre der Meistertitel wirklich zu gönnen – und insbesondere dem Gelsenkirchener Stadtteil Schalke. [...]…

    markenrecht24.de- 13 Leser -


  • Hannover 96: Nun haben wir den Salat…

    … © Rainer Sturm / pixelio.de … und das gleich doppelt. Gestern war die Auslosung des Viertelfinales in der Europa League, und die kleinen positiven Aspekte für die Roten (und mich) dabei sind, dass wir zunächst auswärts antreten müssen und auf Schalke 04 erst im Finale treffen können. So kann ich das Rückspiel live im Stadion verfolgen und muss…

    Scherer & Körbes- 18 Leser -
  • Hannover 96: Nun haben wir den Salat…

    … © Rainer Sturm / pixelio.de … und das gleich doppelt. Gestern war die Auslosung des Viertelfinales in der Europa League, und die kleinen positiven Aspekte für die Roten (und mich) dabei sind, dass wir zunächst auswärts antreten müssen und auf Schalke 04 erst im Finale treffen können. So kann ich das Rückspiel live im Stadion verfolgen und muss…

    Scherer & Körbes- 1 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK