Schadenersatz Nach Unfall

  • Das bißchen Haushalt… (macht sich eben doch nicht von allein)

    … gerutscht… Dabei lag der Haushaltsführungsschaden geradezu auf der Hand, so daß der Versicherer dann nach einigem Murren („Warum wird denn der Anspruch jetzt erst geltend gemacht? Wenn die Beeinträchtigungen so erheblich sind, dann wäre der Geschädigte doch sicherlich früher schon wegen der Einschränkungen im Haushalt an uns herangetreten.“) den…

    Kanzlei und Rechtin Verkehrsrecht- 140 Leser -
  • Das bißchen Haushalt… (macht sich eben doch nicht von allein)

    … gerutscht… Dabei lag der Haushaltsführungsschaden geradezu auf der Hand, so daß der Versicherer dann nach einigem Murren (“Warum wird denn der Anspruch jetzt erst geltend gemacht? Wenn die Beeinträchtigungen so erheblich sind, dann wäre der Geschädigte doch sicherlich früher schon wegen der Einschränkungen im Haushalt an uns herangetreten.”) den…

    Kanzlei und Rechtin Verkehrsrecht- 13 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK