Rolls Royce

  • Ein Staubsaugervertreter mit Rolls-Royce und Diamanten entschuldigt sich

    … Die Welt des schönen Scheins hatte es dem smarten Ulrich Felix Anton Engler aus Andelfingen im Landkreis Biberach offensichtlich angetan, und zwar so sehr, dass sich der Sohn eines Straßenbauarbeiters und frühere Staubsaugervertreter dazu entschloss, ganz nach oben durchzustarten. Er verlegte seinen Wohnsitz nach Florida und startete von dort aus…

    strafblog- 275 Leser -


  • Dame mit Flügeln

    …Zuallererst habe ich im Zeitenströmung-Areal die “Automarke aller Automarken” gesehen Fotos: Thomas Felchner und ich muss schon sagen, die “Dame mit den Flügeln” hat schon etwas sehr luxuriöses und elegantes an sich. “Flying Emily” wie sie auch genannt. Wer weiß, warum…

    markenrecht24.de- 27 Leser -
  • Urteile im Recht der USA in Stichworten

    …, Randall v. Rolls-Royce Corp., 7th Cir 30 MAR 2011, PDF Schutz von Weltkulturerbe, Völkerrecht & vor Terrorismus, Rubin v. Iran, 7th Cir 29 MAR 2011, PDF (Discl.: wir siegten) Supreme Court USA: Tolentino v. New York, Astra USA, Inc. v. Santa Clara County, Connick v. Thompson, 29 MAR 2011, http://c.star.us Kubasanktionen, Markenrecht, Empresa Cubana…

    German American Law Journal :: US-Recht auf Deutsch- 12 Leser -
  • Rolls-Royce verunglimpft nicht

    …Besonders mochte Rolls-Royce den Ersatzteilhändler nicht, doch vereinbarten beide Parteien 2006 einen Prozessvergleich mit der Klausel, sie würden sich nicht verunglimpfen: None of the Parties will disparage the other. Im nächsten Prozess warf RR 2007 dem Händler anonymisiert eine RICO-Verschwörung vor. Bei einem RR-Händlerempfang zahlte der…

    German American Law Journal :: US-Recht auf Deutsch- 31 Leser -
  • Sonntagslinks

    … Bezeichnung „Bundes“ in Firmenname irreführend So deutsch ist Rolls-Royce easyJet beendet Namensstreit BPatG: Wie der Käptn Sharky im Porzellanladen! / Zur Verwechselungsgefahr von Marken bei Verwendung gekreuzter Schwerter Kampf gegen Fälschungen Back to the GAP-Logo …

    MarkenBlog- 7 Leser -
  • Kühlerfiguren – einstiger Glanz auf Motorhauben

    … Exemplar im Auktionshaus Gasser Audhuy in Straßburg für rund 237.000 Euro versteigert. Markentyp: Bildmarke Registernummer: DE 501970 Anmeldetag: 04.06.1937 Inhaber: Mercedes-Benz Aktiengesellschaft Die drei Strahlen stehen für Land, Wasser und Luft und betonen die Einsatzgebiete von Mercedes-Benz Motoren. Die Kühlerfigur ist das am häufigsten…

    Markenserviceblog- 46 Leser -
  • Tut mir leid, aber kurz vor dem Wochenende muss das sein - Freitagswitz

    …Der protestantische Pfarrer kommt in den Himmel. Gleich am Tor übergibt ihm Petrus einen Volkswagen: "Weil du so brav und treu warst." Aber es geht nicht lang, da begegnet er seinem katholischen Kollegen. Der fährt in einem chromglitzernden Ford! "Warum kann der das?" will der Pastor wissen, "ist der mehr als ich?" "Nun ja, du weißt ja, das…

    Dies und das ...in Humor- 317 Leser -
  • Kapriolen der MEG

    … nicht gestellt. Nunmehr ist es zum Verkauf der MEG an die Aragon AG gekommen. Diese tauschte dann auch schnell ein Vorstandsmitglied Bjoern Kotzan gegen Vincent Ho. Vorstandsvorsitzender ist nunmehr Ralph Konrad. Göker soll als “externer” Berater fungieren, was auch immer das sein mag. …

    Handelsvertreter Blog- 360 Leser -
  • “Lolls-Loyce”?

    … Dreist, dreister, China. Jetzt haben die Asiaten tatsächlich Rolls-Royce kopiert! Die Karikatur des berühmten Luxus-Briten heißt Geely und soll als unverkäufliche Studie in Shanghai zu sehen sein. Falls BMW nicht dazwischen haut. Quelle: autobild.de …

    MarkenBlog- 102 Leser -


  • Ausgebrannt zu Clifford Chance

    … In einer der Fotostrecken von spiegel.de ist derzeit das Düsseldorfer Büro der europäischen Wirtschaftskanzlei Clifford Chance abgebildet: Was macht ein ausgebrannter Rolls-Royce vor dem Düsseldorfer Büro der Kanzlei Clifford Chance? Inhalt und/oder Auswirkung eins Mandatsverhältnisses? Eine beeindruckende Fotoreportage zu den Auswirkungen der…

    medien-gerecht- 110 Leser -
  • Kommt der indische Daimler?

    … Der indische Automobilhersteller Tata Motors will möglicherweise ein neues Modell der Jaguar-Luxusmarke “Daimler” auflegen. Dies sagte Konzernchef Ratan Tata vor Investoren in London. Die britische Jaguar-Marke Daimler könnte demnach gegen Rolls-Royce, Bentley und die Daimler-Marke Mercedes-Benz antreten. Für Autos gehört die Marke Daimler nicht dem gleichnamigen Stuttgarter Konzern, sondern nach einer sehr wechselvollen Geschichte jetzt den Indern. Quelle: WELT …

    MarkenBlog- 56 Leser -
  • Kurioses zum Wochenende: Butler-Engpass im Königreich

    … Wie stellen Sie sich den typischen britischen Millionär vor? Landsitz im Grünen, Rolls-Royce in der Garage und Butler für den Haushalt? Zumindest was den letzten Punkt angeht, wird es langsam eng für die reichen Briten. Denn die explodierende Zahl an Millionären hat in Großbritannien zu einem akuten Engpass an Butlern geführt. Nach Angaben des…

    LohnPraxis-Weblog- 69 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK