Rechtsanwaltsanwärter

  • Delisting & Co. – Expertendiskussion zu BörseG 2018 bei a2o.legal

    … eine Novellierung braucht. Eine faire und rasche Abwicklung des Verfahrens ist dringend notwendig. Auch die Strafspirale müsse ein Ende finden. Bemerkenswert sei jedenfalls auch, dass sich der europäische Gesetzgeber des Delistings bisher noch gar nicht angenommen hat. Im Anschluss wurden bei Prosciutto, Wien und Co bilateral weiter diskutiert. www.a2o.legal Fotos: Walter J. Sieberer The post Delisting & Co. – Expertendiskussion zu BörseG 2018 bei a2o.legal appeared first on Wirtschaftsanwaelte.at. …

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 29 Leser -


  • Freshfields als beliebtester Arbeitgeber ausgezeichnet

    … Karrieretag bei Freshfields Bruckhaus Deringer Freshfields belegt Platz 1 der Top-10 Arbeitgeber für Nachwuchsjuristen in Österreich. Die renommierte internationale Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer wurde im Rahmen des jährlichen JUVE-Rankings der Top-Arbeitgeber für Konzipientinnen und Konzipienten in Österreich von insgesamt 27…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 76 Leser -
  • Michael Lagler

    … Leidenschaft für den Bereich Immobilien findet sich auch in meiner Freizeit wieder, denn richtig abschalten kann ich beispielsweise beim Sandburgen- und Kapplasteinebauen mit meinen Kindern. Danke für das Interview Foto, Interview: Walter J. Sieberer Show All CategoriesArbeitsrecht / Employment LawBanken- & Finanzrecht / Banking &…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 38 Leser -
  • DORDA berät BAWAG Group bei Milliarden IPO

    … Andreas Zahradnik und Christoph Brogyányi Das DORDA Bank- und Kapitalmarktrechtsteam unter der Leitung von Andreas Zahradnik und Christoph Brogyányi hat BAWAG Group AG bei ihrem Börsengang beraten. BAWAG Group AG ist die Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., der viertgrößten österreichischen Bank. Der Börsegang umfasste die Notierung sämtlicher…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 56 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK