Psychisch

  • Urlaub während der Krankheit – Geht das?

    … Arbeitnehmer ein erhebliches Risiko ein, wenn sie sich tatsächlich in der Urlaub verabschieden, ärztliche Bestätigung hin oder her. Zu den Gründen ausführlich im folgenden Video-Blog: Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsrecht, Video-Blog abgelegt und mit Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Arbeitsrecht, Arbeitsunfähigkeit, Arzt, Berlin, Bredereck, Erholungsurlaub, Erkrankung, Essen, Fachanwalt, Krankheit, Kündigung, psychisch, Rechtsanwalt, Urlaub verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    Fernsehanwaltin Arbeitsrecht- 105 Leser -


  • Winzer tötet Bruder und versenkt Leiche in einem Weinfass

    … mehr dazu in der Lage, sein Verhalten zu kontrollieren. Aus diesem Grund könne nicht von Mord ausgegangen werden. Es liege eine verminderte Schuldfähigkeit vor: Der Täter leide unter einer psychsichen Erkrankung, die manische Züge einschließt. Zudem sei der Täter äußerst unterdurchschnittlich intelligent. Quelle: dpa …

    rechtsanwalt.comin Strafrecht- 67 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK