Protokolle - Seite 5



  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – Brandenburg im Oktober 2017

    … Verstoß gegen Art. 2 I i.v.m. Art.1I und Art. 5I käme in Betracht. Es war die schwierigste Prüfung des ganzen Tages. Nicht unbedingt vom Schwierigkeitsgrad her, sondern vor allen war die Fragestellung unklar und auch verwirrend. Ich persönlich empfand die Prüfung sehr unangenehm. Das einzig gute, ist die Punktevergabe, sehr wohlwollend. Der Beitrag Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – Brandenburg im Oktober 2017 erschien zuerst auf Examensrelevant.de. …

    examensrelevant- 90 Leser -
  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 2. Staatsexamen – Hessen im Oktober 2017

    … Bei dem nachfolgenden anonymisierten Protokollen handelt es sich um eine Original-Mitschrift aus dem zweiten Staatsexamen der Mündlichen Prüfung in Hessen im Oktober 2017. Das Protokoll stammt auf dem Fundus des Protokollverleihs Juridicus.de. Weggelassen wurden die Angaben zum Prüferverhalten. Die Schilderung des Falles und die Lösung…

    examensrelevant- 83 Leser -


  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 2. Staatsexamen – Berlin im August 2017

    … Bei dem nachfolgenden anonymisierten Protokollen handelt es sich um eine Original-Mitschrift aus dem zweiten Staatsexamen der Mündlichen Prüfung in Berlin im August 2017. Das Protokoll stammt auf dem Fundus des Protokollverleihs Juridicus.de. Weggelassen wurden die Angaben zum Prüferverhalten. Die Schilderung des Falles und die Lösung…

    examensrelevant- 71 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK