Prostituierte



  • Ehemalige Prostituierte macht Kita aus Bordell

    … Der Bedarf an Kindertagesstätten ist in Deutschland noch immer hoch. Eine ehemalige Prostituierte wollte in ihrem einstigen Bordell eine solche Einrichtung eröffnen. Die Vergangenheit des Gebäudes führte jedoch zu einer Ablehnung seitens der Behörden. Schließlich musste das Verwaltungsgericht Minden über die Eignung des Gebäudes sowie der Dame…

    Stefan Maier/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 241 Leser -
  • Wenn die Marke in einer Sprache sittenwidrig ist…

    …“ handele, das in der Verfahrenssprache so viel wie „Prostituierte“ oder „Hure“ bedeute, in der direkten Ansprache dem Gegenüber einen sehr vulgären Ausdruck kommuniziere und vom Publikum als beleidigende und obszöne Aussage aufgefasst werde. Das in Rede stehende Zeichen verletze daher das sittliche oder moralische Empfinden weiter Verkehrskreise und…

    Clemens Pfitzer/ Kurz Pfitzer Wolf & Partner- 148 Leser -
  • Bezahlter Sex ist kein Ehebruch

    … japanischen Rechtswissenschaftlern aus. In erster Linie wird an dem Urteil kritisiert, dass der Richter für wahr unterstellte, dass der Ehemann und die Liebhaberin Sex hatten, obwohl dies bestritten wurde. Die Entscheidung ist mittlerweile rechtskräftig, da die Klägerin auf Rechtsmittel verzichtete. Fundstellen: Japan Times LTO.de Veröffentlicht unter Recht schlüpfrig. Schlagworte: Ehebruch, Japan, Masamitsu Shiseki, prostituierte, Schmerzensgeld, Sex, Tokio, Zivilrecht…

  • Polizei kassiert Führerschein von dämlichem Freier

    … Einen 32-jährigen Saarbrücker hat sein Geburtstagsgeschenk den Führerschein gekostet. Von seinen Freunden hatte der Mann Geld bekommen um sich damit Liebesdienste einer Prostituierten zu erkaufen. Nach der Feier fuhr er deshalb zum Burbacher Straßenstrich und lud sich eine Dame ins Auto. Mit deren Diensten war der Mann aber offensichtlich…

    Thomas Will/ STRAFSACHEN- 360 Leser -
  • So´n Pech aber auch! Und vielleicht war auch ein bisschen Blödheit dabei…

    … Einen 27-jähriger Mann aus Jüchen hat es laut einem Bericht in der heutigen Printausgabe der RHEINISCHEN POST gestern Morgen mindestens dreifach hart getroffen. Zunächst mal war der Arme auf einem Parkplatz an der A 4 vom Begleiter einer Prostituierten, die er gerade bezahlen wollte, beklaut worden. Der hat ihm nämlich ruckzuck seine Geldbörse…

    Rainer Pohlen/ strafblog- 169 Leser -


  • Zuhälterei: Anklage gegen Strauss-Kahn erhoben

    …Zuhälterei, Vergewaltigung, Sex-Partys. Es wird nicht ruhig um Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn. Anklage gegen ihn wird nun in Lille erhoben. Ähnliche Beiträge: Junges mutmaßliches Hells Angels Mitglied vor Gericht Freispruch vom Vorwurf der Vergewaltigung Prozess: Vergewaltigung im Bordell Freiheitsstrafe für Vergewaltigung der Mutter Freispruch nach fünfeinhalb Jahren und drei Instanzen…

    RA Dr. Böttnerin Strafrecht- 31 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK