Pfingsten

  • Langeooger Fortbildungswochen

    …. Woche der Kinder- und Jugendmedizin: 12./13. bis 17. Mai 2013 42. Psychotherapiewoche: “Gefühle” – Triebkräfte des Lebens 19./20. bis 25. Mai 2013 (Pfingsten: 19. und 20. Mai 2013) 11. Psychotherapietage des Kindes- und Jugendalters: “Das Kind” 20. bis 24. Mai 2013 Quelle und weitere Details zum Programm und seine Anforderung : ÄK Niedersachsen…

    Jus@Publicum- 24 Leser -


  • Kein Mandant, nirgends … Aber es gibt ja noch andere Angebote

    … versucht, zuzugreifen. Immerhin besteht das Set aus 14 UltraLift Proben, einem Falten-Lineal zum Kontrollieren der Wirkung und einem 2-Euro-Coupon für den nächsten Einkauf meiner UltraLift Tagespflege. Aber irgendwie macht mir das Falten-Lineal auch Angst, obwohl ich ja beruflich ständig mit der Wahrheitssuche befasst bin. Aber da geht es ja nicht um…

    strafblog- 363 Leser -
  • Fröhliche Pfingsten liebe Leser

    …Pfingsten! Ein Wort, das seinen Zauber auf das menschliche Gemüt üben wird, so lange noch ein Baum blüht, eine Lerche schmetternd in die Lüfte steigt und ein klarer Frühlingsmorgen über uns lacht. Ein Wort, dessen Klang selbst unter der härtesten Eiskruste des Egoismus, unter dem Schnee des Alters und in dem Herzen, das in Leid und Kummer erstarrt…

    Rechtsanwalt München- 6 Leser -
  • rechtambild.de wünscht frohe Pfingsttage

    … All unseren Lesern wünschen wir frohe Pfingsttage und freuen uns auf neue Beiträge ab dem 29.05.2012. Bis dahin legen wir Ihnen unsere Artikelsammlung “Grundlagen des Fotorechts” wie auch unser “Read more…

    Recht am Bild- 6 Leser -
  • Rezension Zivilrecht: Bankbetriebslehre

    … der Feder von Prof. Thomas Hartmann-Wendels (Universität zuKöln), Prof. Andreas Pfingsten (Westfälische Wilhelms-Universität Münster) undProf. Martin Weber (Universität Mannheim) empfehlen. Das nunmehr in fünfter Auflagevorliegende Standardwerk erfreut von seiner ersten Seite an und entlässt denLeser – vor allem auch aus fachfremden Bereichen…

    Die Rezensentenin Zivilrecht- 9 Leser -
  • Rezension Öffentliches Recht: Bankbetriebslehre

    … aus der Feder von Prof. Thomas Hartmann-Wendels (Universität zu Köln), Prof. Andreas Pfingsten (Westfälische Wilhelms-Universität Münster) und Prof. Martin Weber (Universität Mannheim) empfehlen. Das nunmehr in fünfter Auflage vorliegende Standardwerk erfreut von seiner ersten Seite an und lässt den Leser – vor allem auch aus fachfremden Bereichen…

    Die Rezensenten- 2 Leser -
  • Osterloses Referendarsschicksal

    …Ostermontag ist genauso wenig ein Feiertag in den USA wie Pfingsten, der zweite Weihnachtsfeiertag oder der erste Mai. Karfreitag und Ostermontag dienen der Ausbildung in der Wahlstation der Referendare in Amerika. Dafür stehen zahlreiche Frühlings- und Sommerfeiertage an: Ende Mai der Memorial Day zum Gedenken an Kriegsgefallene und -vermisste; der 4. Juli als Nationalfeiertag und am Ende des Sommers der amerikanische Tag der Arbeit, der Labor Day, Anfang September.…

    German American Law Journal :: US-Recht auf Deutsch- 132 Leser -


  • Der Juristenwitz zum Pfingstsonntag: Ein guter Verteidiger, der das kann…….

    … Heute an Pfingstsonntag dann mal zur Entspannung auch von uns einen “Witz”: In einem Strafverfahren wegen Diebstahls fragt der Vorsitzende den Zeugen: “Erkennen sie in dem Angeklagten den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?” Der Zeuge zögert mit der Antwort und meint dann: “Nach der Rede des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr…

    Burhoff online Blog- 322 Leser -
  • Wir sind Bischöfin! - Autofasten mit Margot Kläßmann

    …Mal ehrlich! Sind wir nicht alle ein bisschen Margot ("die Perle" - siehe unten)? - Wenn sie jetzt nur nochmal richtig auf die Tube drückt und den Lappen schon mal vorzeitig persönlich abgibt, dann lassen wir uns auch davon überzeugen, dass es sich um eigentlich um Autofasten handelt. Dann kann sie sich an Pfingsten, wenn der Heilige Geist mal…

    Die Rechtsanwäldin- 63 Leser -
  • Feldzerstörungen von Gentechnikpflanzungen

    …Am Freitag vor Pfingsten wurde der im Rahmen der Sicherheitsforschung von der Universität Gießen durchgeführte Freisetzungsversuch mit gentechnisch veränderter Gerste teilweise zerstört. Der Hessische Rundfunk war offenbar mit einem Fernsehteam vor Ort. Bereits Wochen vor dem Zerstörungsversuch war im Internet und auf Flugblättern für das…

    Law & Lifestyle- 3 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK