Aktuelles zum Thema Packaging

  • Burger King setzt auf das fünfte P: Packaging

    …. Mittlerweile hat sich der erwähnte Marketing-Mix erweitert und noch andere P's sind dazu gekommen. Unter anderem das sogenannte "Packaging" (Verpackung). Damit versucht nun auch Burger King sich von der Konkurrenz abzuheben, indem sie ihre Pommes Frites, Burgers und Drinks in einem neuen Design "verpacken". Ab Ende 2010 bekommt der…

    58 Leser - Einspruch!
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK