Aktuelles zum Thema Origin

  • Games & Recht – Rechtsbelehrung Folge 5 (Jura-Podcast)

    … Fanpages zulässig oder ein Verstoß gegen Urheberrechte sind. Da dieser Abschnitt aus Zeitgründen knapp geraten ist, planen wir eine ganze Folge zum Thema Fandom und Fanseiten. Das angesprochene Interview mit Rechtsanwalt Schwenke im BVCM-Podcast ist hier zu finden. Die Podcastfolge zum Thema Origin, Battlefield 3 gibt es im…

    37 Leser - Rechtsanwaltskanzlei Schwenke -
  • Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) mahnt Electronic Arts ab

    … Der Spieleentwickler Electronic Arts wurde von der Verbraucherzentrale Bundesverband abgemahnt. EA hatte ihre Kunden nicht ausreichend darüber informiert, dass zur Nutzung des Spiels “Battlefield 3″ eine dauerhafte Internetverbindung notwendig ist. Die Käufer mussten außerdem die Zusatzsoftware “Origin” auf ihrem Computer installieren und…

    22 Leser - rechtsanwalt.com -


×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Online-Medien zum Thema
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK