Orange

Orange County ist ein Bezirk im Süden des US-Bundesstaates Kalifornien und ist nach dem Los Angeles County das einwohnerreichste County Kaliforniens. Der Verwaltungssitz des Countys befindet sich in Santa Ana.
Artikel zum Thema Orange
  • EM 2016: Sponsoren finden wenig Beachtung

    … Laut dem Gutachten „Euro 2016 Fans & Technology“ von RadiumOne in Zusammenarbeit mit MindMover werden die offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016 eher schlecht als recht mit dieser in Verbindung gebracht. Die offiziellen Sponsoren sind adidas, Carlsberg, Coca-Cola, Continental, Hisense, Hyundai/Kia, McDonald’s, orange, SOCAR und Turkish…

    Markenserviceblog- 61 Leser -
  • Salz gegen Salz im Markenrecht

    … Salt – so heisst seit April 2015 die schweizerische Mobilfunk­netzbetreiberin Orange. Schon vor der Umfirmierung hatte Orange unter anderem die Wortmarke SALT und die Wort-Bild-Marke «Salt.» in der Schweiz durch Hinterlegung schützen lassen. Gemäss Medienberichten hat das amerikanische Unternehmen Salt Optics gegen die Eintragung der Marke «Salt…

    Martin Steiger/ Steiger Legal – Recht im digitalen Raum- 133 Leser -


  • Skandalöses aus Bayern……….

    … Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Lucius Annaeus Seneca Es gibt ja scheinbar nur noch Skandale und Skandalöses aus Bayern. Und in Bayern. Wenn man so im Blätterwald raschelnd liest und rasch beim Blattln in Medien online die News betrachtet. Aber ob Sie es glauben oder nicht, ……….es gibt auch…

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 167 Leser -
  • EuG: französisches Projekt zur Breitbandversorgung (THD 92) erfüllte die Altmark-Kriterien

    … gemeinwirtschaftliche Verpflichtungen auferlegt (délégation de service public, DSP) und dafür Ausgleichszahlungen von 59 Mio € geleistet. Das Projekt wurde der Kommission notifiziert; diese entschied am 30.09.2009, dass es sich um keine staatliche Beihilfe handle (Case N 331/2008; Pressemitteilung). Entscheidend war, dass der betraute Betreiber durch…

    e-comm- 31 Leser -
  • Gegen schwarz-gelb hilft einzig Zutritt von orange

    … Anhand aktueller Umfragen nach dem “Duell” sieht es laut Heise wohl so aus: Der neueste stern-RTL-Wahltrend zementiert vielmehr die Lage. Union und FDP haben mit 45 Prozent nicht nur deutlich mehr Punkte als Rot-Grün mit 34 Punkten, sie liegen auch vor dem so genannten “linken Lager” von SPD, Grünen und Linken mit 43 Prozent. Die Verhältnisse…

    Blog zum Medienrechtin Medienrecht- 51 Leser -
  • Sonntagslinks

    … Continental erhält neues Logo Wegweisendes Urteil im Kaffeekapseln-Streit Weiße und orangefarbene Streifen in alternierender Folge Die Marke als Schlüssel zur Identitätsschärfung Neues Vereinslogo für AS Rom Chinesen gründen aus Frust eigenes Ikea Grünes Licht für Orange-Weiß …

    MarkenBlog- 39 Leser -
  • Weiße und orangefarbene Streifen in alternierender Folge

    …P.S.: Die im letzten Artikel genannte Marke “Orange-Weiß” sieht übrigens wie folgt aus: Sie wird wie folgt beschrieben: “Farbkombination bestehend aus den Farben orange (pantone 1495C) und weiß, die auf dem Grundkörper eines langgestreckten Schreibgeräts polygonalen Querschnitts in folgender Weise angebracht sind: Weiße und orangefarbene Streifen in alternierender Folge, wobei die weißen Streifen entlang der [...]…

    markenrecht24.dein Markenrecht- 32 Leser -
  • Grünes Licht für Orange-Weiß

    …Ab heute können Sie zu Ihrer Kollegin/ihrem Kollegen sagen: “Reich mir doch bitte mal die Schreibmarke rüber”. Das Bundespatentgericht (BPatG) gab nachfolgender 3D-Markenanmeldung der Schwan-Stabilo Schwanhäußer GmbH & Co. KG “grünes Licht” (BPatG, Beschl. v. 24.04.2013, Az. 29 W (pat) 505/13 – Schwan-Stabilo-Stift). Grund hierfür ist, wie die…

    markenrecht24.dein Markenrecht- 52 Leser -
  • Vorabentscheidungsersuchen des VwGH zu Art 4 RahmenRL

    … Zustimmung zur Änderung der Eigentümerstruktur anderer Netzbetreiber und zur Übertragung von Frequenznutzungsrechten (siehe die Bescheide F 1/12 und F 6/12 der TKK, in der Folge der Übernahme von Orange Austria durch Hutchison 3G Austria) im Sinne des Art 4 Abs 1 der RahmenRL "betroffen" ist und daher einen Rechtsbehelf einlegen kann. Ich verweise auf die…

    e-comm- 15 Leser -


  • Die Erhöhung der Müllgebühr – um 1,16 €

    … der neuen entgeltfreien Wertstofftonnen „Orange Box“ quersubventioniert werde. Die mit Einführung dieser Wertstofftonnen bezweckten Umweltschutzziele würden nicht erreicht. Ferner würde die gleichzeitige Reduzierung der sogenannten Komforttarife durch die Erhöhung des Normaltarifes unzulässig mitfinanziert. Das sah das Amtsgericht Tempelhof…

    Rechtslupein Zivilrecht- 61 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK