Österreich



  • DLA PIPER verstärkt das Litigation & Regulatory Team

    … Samuel Lukas und Jasmina Kremmel Die international tätige Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach verstärkt ihr Litigation & Regulatory Team mit Senior Associate Mag. Jasmina Kremmel (36) und Consultant Samuel Lucas, LL.M. (31). Mag. Jasmina Kremmel ist in der Schweiz aufgewachsen und absolvierte ihr Rechtsstudium in Österreich. Sie…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 57 Leser -
  • Das ILO zeichnet CHSH Partner Mark Krenn erneut aus

    Mark Krenn Die Wirtschaftskanzlei CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati darf sich über eine weitere internationale Auszeichnung freuen. Bei den diesjährigen Client Choice Awards wurde Mag. Mark Krenn erneut als Gewinner im Bereich Real Estate in Österreich für seine herausragenden Leistungen prämiert.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 34 Leser -
  • Anwälte die bewegen: Dr. Gerold Oberhumer

    …Dr. Gerold M. Oberhumer ist Neo-Partner bei SCHERBAUMSEEBACHER Rechtsanwälte und wird im neuen Wiener Bürostandort der aus Graz stammenden Wirtschaftskanzlei als Büroleiter in erster Linie das Private Clients Business vorantreiben. Er ist in seiner Familie der erste Jurist überhaupt und verbrachte seine ersten Lebensjahre auf dem Bauernhof seiner…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 64 Leser -
  • Schuld und Sühne und „Volksempfinden“: Die österreichische Strafrechtsreform

    … Umfangreiche Justizreformen hat die im Dezember angelobte neue ÖVP/FPÖ-Bundesregierung in Österreich ausgerufen. Anfangen will sie mit dem prestigeträchtigsten, weil polarisierendsten Rechtsgebiet: dem Strafrecht. Die Reform kommt mit plakativen Versprechungen von Strafverschärfungen daher – was vielerorts auf Verwunderung und Kritik angesichts…

    Verfassungsblog- 60 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK