Öffentliche Ausschreibung

  • Vergabe: Rügefrist bei produktbezogener Beschränkung einer Ausschreibung

    … Vergabe: Rügefrist bei produktbezogener Beschränkung einer Ausschreibung Kurzmeldung Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern, Beschl. v. 7.1.2015 – 2 VK 19/14 Eine öffentliche Auftraggeberin schrieb Leistungen nach VOL/A aus, nämlich die Lieferung von Inventar für Fachkabinette und Labore für ein Regionales Berufliches Bildungszentrum. Die…

    Mathias Münch/ Bau-BLawg- 77 Leser -


  • Anschrift des Gegners stimmt nicht – pragmatische Lösungsversuche!

    … Einwohnermeldeamtanfrage wurde getätigt: Ja, einer von beiden hat in der Stadt noch eine Wohnadresse, der andere war nie dort gemeldet. Na toll: Dem Beklagten zu 2) kann ich also nochmals unter der EMA-gemäßen Anschrift zustellen lassen, denn offensichtlich war die erste Anschrift nicht wahr. Da der Beklagte zu 1) ja angeblich unter der erstgenannten…

    Anja Neubauerin Zivilrecht- 272 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK