Ninja

  • BKA verbietet Verkauf eines Ninja-Kleiderhakens

    … und lautlos: Ninjas mit Sinn für Ordnung Ende der letzten Woche informierte uns eine Mitarbeiterin von getdigital.de, dass man aktuell wieder interessante Post zu einem der angebotenen Artikel erhalten hat. Diesmal geht es um einen Kleiderhaken, der einem im Ninja-Wurfstern nachempfunden ist. Aufgrund eines Berichts im Deutsches Waffen…

    235 Leser - LBR-Blog
  • Ninja-Waffen sind noch kein Grund für eine Wohnungs-Razzia

    … Mal wieder eine Nachricht aus der Abteilung Vermischtes aus Karlsruhe, die alle Freunde japanischer Kampfsportarten interessieren wird: Die 3. Kammer des Zweiten Senats ist zumindest teilweise einem Kampfsport-Trainer zu Hilfe geeilt. Der hatte die Unvorsichtigkeit besessen, für einige bei den von ihm betriebenen Leibesübungen…

    183 Leser - Verfassungsblog


  • IT-LawCamp 2011 am 2. April in Frankfurt am Main

    … funktioniert, erklärt Franz Patzig hier sehr anschaulich). Beim IT-LawCamp sind zumindest einige Vorträge und Workshops bereits gesetzt – unter den Referenten befinden sich beispielsweise Frank Ackermann vom eco Verband, Michael Bültmann von Nokia, Susanne Horras von der Deutschen Bank, René Houareau vom Bundesverband Musikindustrie, Ninja…

    36 Leser - kriegs-recht.de
  • Ritter in Wolfenbüttel aufgetaucht

    … worden war. Das SEK hat den Mann überwältigt und in ein nahes Landeskrankenhaus gebracht. Den Polizisten ist zum Glück nichts passiert, aber statt eines übiggebliebenen Ritters, könnten es das nächste Mal ein paar Ninja sein, die warten. …

    31 Leser - Mord ist mein Beruf
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK