Mordanschlag

  • “NSU”-Anhänger aus Untersuchungshaft entlassen

    … André E., der verdächtigt wurde, die rechtsextreme terroristische Vereinigung “Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)” zu unterstützen, und deshalb in Untersuchungshaft saß, wurde am 14.06.2012 aus dieser entlassen. “Bekennervideo” von neun Mord- und zwei Sprengstoffanschlägen Zwischen September 2000 und April 2006 begingen unbekannte Anhänger…

    12 Leser - rechtsanwalt.comin Strafrecht -
  • Vorsätzliche Tötung von Terroristen rechtmäßig

    … Ist das gezielte Töten von Terroristen mit dem Gesetz konform? Ist es den USA gestattet, diese im Ausland zur Strecke zu bringen, selbst, wenn es sich dabei um Bürger der USA handelt? Diese Fragen werden kontrovers diskutiert. Holder: Gezieltes Töten von Terroristen ist legal Während der Justizminister der USA, Eric Holder, die Meinung vertritt…

    37 Leser - rechtsanwalt.comin Strafrecht -


  • „Ich weiß schon, wie ich die loswerde,………..“

    … „Ich weiß schon, wie ich die loswerde, das habe ich vor ein, zwei Wochen hier gelernt, wie das geht.“ Es gibt Sätze, die überhaupt nicht gut ankommen. Vor allem, wenn man sie an einer ganz unpassenden Location ausspricht. Muss man eigentlich weder im Spass noch allen Ernstes Erwachsenen erklären. Denkt man. Nicht nur, weil man das eiiigentlich…

    305 Leser - Jus@Publicumin Strafrecht Humor -
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste.
Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK