Mohren

  • Mohren-Test

    …Was ich nicht verschweigen möchte ist: Ich hatte mir natürlich eine Flasche „Mohren-Bier“ Fotos: Thomas Felchner gekauft. Und es schmeckte wirklich sehr gut. Demzufolge sorgt eigentlich nur die geschilderte Rassismus-Debatte für einen schalen Beigeschmack.…

    Thomas Felchner/ markenrecht24.de- 128 Leser -
  • Schmaler Neger- und Mohrengrat

    …Das neue „Neger-Logo“ der Mainzer-Dachdeckerfirma Ernst Neger ist seit einiger Zeit immer mal wieder in der Presse, zuletzt beispielsweise im Artikel „Das Neger-Logo hat alle Debatten überlebt“, der vor kurzem in Zeitung Die Welt erschienen ist. Dem Logo wird der Vorwurf gemacht, dass es „rassistische Gedanken“ implementieren würde. Gleiches…

    Thomas Felchner/ markenrecht24.dein Markenrecht- 234 Leser -


  • “Wo sind die mehrbeinigen Möhren?”

    … “Warum sind alle Möhren im Gemüseregal einbeinig? Wo landen die mehrbeinigen? Auch auf solche Frage, brauchen wir Antworten. Dazu fehlen noch Erkenntnisse.” Das wird’s sein. Wenn Nina Langen von der Verbraucherzentrale NRW die Antwort darauf gefunden hat, wird das Problem mit der Lebensmittelverschwendung auf einen Schlag gelöst sein. Naja…

    Jus@Publicum- 19 Leser -
  • “Wo sind die mehrbeinigen Möhren?”

    … “Warum sind alle Möhren im Gemüseregal einbeinig? Wo landen die mehrbeinigen? Auch auf solche Frage, brauchen wir Antworten. Dazu fehlen noch Erkenntnisse.” Das wird’s sein. Wenn Nina Langen von der Verbraucherzentrale NRW die Antwort darauf gefunden hat, wird das Problem mit der Lebensmittelverschwendung auf einen Schlag gelöst sein. Naja…

    Jus@Publicumin Medienrecht- 10 Leser -
  • Staatsanwalt ermittelt gegen MDR-Sportchef Mohren

    … SPIEGEL ONLINE: "Im Zuge der Korruptionsaffäre um den ehemaligen HR-Sportchef Jürgen Emig wird jetzt auch gegen den Fernseh-Sportchef des Mitteldeutschen Rundfunks, Wilfried Mohren, ermittelt. Staatsanwaltschaft und Polizei durchsuchten am Montag Redaktionsräume des Senders.Es bestehe der Verdacht der Bestechlichkeit, sagte der Leipziger Oberstaatsanwalt Lutz Lehmann. Neben dem MDR in Leipzig würden noch weitere Objekte durchsucht." …

    mepHisto-bLAWg- 12 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK