Millionen Euro



  • Kurz notiert: 599 Millionen Euro für Griechenland

    … Der Bundesfinanzminister hat im zweiten Quartal des Haushaltsjahres 2013 über- und außerplanmäßigen Ausgaben in Höhe von 1,33 Milliarden Euro zugestimmt. Davon gingen allein 599 Millionen Euro an Griechenland. Dies geht aus der Unterrichtung durch die Bundesregierung (17/14801) hervor. The post Kurz notiert: 599 Millionen Euro für Griechenland appeared first on Vergabeblog. …

    Vergabeblog- 14 Leser -
  • Investivkredit Energie der LfA Förderbank Bayern

    … Förderbedingungen des Investivkredits Energie und des Ökokredits hierzu auf mehreren Ebenen: Der vorgeschriebene Energieeinspareffekt neuer Maschinen oder Anlagen wird von 30 auf 20 Prozent gesenkt. Der Darlehenshöchstbetrag erhöht sich von einer auf zwei Millionen Euro. Die Energieinvestition kann statt bisher zu 80 Prozent nun zu 100 Prozent finanziert…

    LEXEGESE- 24 Leser -
  • Wölbern- Fonds: Inhaber des Fondshauses verhaftet

    … Maria Schulte, verhaftet worden. Er soll rd. 30 Millionen Euro zu privaten Zwecken veruntreut haben. Nicht aus der Welt ist auch der Verdacht, er habe Gelder unberechtigt aus Fondsgesellschaften entnommen, um in anderen Projekten Lücken zu stopfen. Was bedeutet das nun für die Anleger von Wölbern-Fonds ? Nun, rechtlich gesehen sind das Wölbern Invest…

    Rechtsanwältin Anja Uelhoff- 55 Leser -
  • Costa Concordia – Livestream zum Kraftakt vor Giglio

    … Manöver kostet nach Angaben der Reederei Costa Crociere insgesamt mindestens 600 Millionen Euro. .… Vom Hörensagen-Gerücht zum Ohrenzeugenbeweis 160.000 Bundeskabinett beschliesst Gesetzentwurf zur Reform des Seehandelsrechts Kein Spass mit dem Handelsblatt…..- ok, dann…. “Wo er doch alles richtig gemacht habe….” Quanto Costa ? Wir zahlen alles ………. Schlagseite mit Schlagzeilen…

    Jus@Publicum- 29 Leser -


  • Tellerrand: Deutsche Autohersteller mit 177 Millionen Euro subventioniert

    … Deutsche Automobilhersteller haben zwischen 2010 und 2012 von der Bundesregierung rund 177 Millionen Euro erhalten. In einer Antwort der Regierung (17/14586) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (17/14407) geht hervor, dass die Gelder für Volkswagen, Porsche, Audi, BMW und Daimler aus den Haushalten der Ministerien für Bildung und…

    Vergabeblog- 27 Leser -
  • Insolvenzverfahren S&K Group - Verlierer sind wieder die Anleger

    …, dass die "Deutsche S&K Sachwert GmbH & Co. KG" nicht - wie Fonds üblicherweise - direkt in Immobilien investiert hatte, sondern das eingesammelte Kapital der Anleger als Darlehen an die "Deutsche S&K Sachwert AG" (Frankfurt) weiter geleitet hat. Das Darlehen in Höhe von rd. 38 Millionen Euro wurde lediglich mit (erstrangigen…

    Rechtsanwältin Anja Uelhoff- 72 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK