Mcallister

  • Auf der Suche nach dem Endlager – (k)ein Ende in Sicht?

    …-Lösungen für die Lagerung des atomaren Restmülls suchen. Wie weit dieser Kompromiss wirklich tragen wird, bleibt vorerst offen – haben an diesem Treffen doch nur die Ministerpräsidenten von Niedersachsen (McAllister) und Baden-Württemberg (Kretschmann) teilgenommen. Außerdem war bereits von 1999 bis 2002 ein derartiger Versuch unternommen…

    22 Leser - Der Energieblog
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK