Massenabmahnung



  • Gesundheitsrisiko Massenabmahnungen?

    … Anträge auf Verlängerung richterlicher Fristen müssen grundsätzlich begründet werden. Ansonsten kann es passieren, dass das Gericht diese ablehnt. Besonders bei der Verlängerung der Berufungsbegründungsfrist ist daher Vorsicht geboten. Denn falls die Frist nicht antragsgemäß verlängert wird, erfährt man das oft erst, wenn sie abgelaufen und es…

    Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum (LHR)in Wettbewerbsrecht- 117 Leser -
  • Waldorf Frommer – 41 angestellte Anwälte im (Textbaustein-)bruch

    … Waldorf Frommer Rechtsanwälte überraschen uns heute mit neuem Briefkopf. Erstmals, seit dem die Kanzlei durch den Versand der Massenabmahnungen in Erscheinung getreten ist, liegt uns nun ein Briefkopf mit der aktuellen Zahl der bei Waldorf Frommer angestellten Anwaltschaft vor: 41. Darunter auch 1 (ein) Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht…

    Infodoccin Abmahnung- 537 Leser -


  • Sorry Digiprotect, das wollten wir nicht?!

    … Die Digiprotect GmbH hat Insolvenz angemeldet, (Aktenzeichen: 810 IN 131/13 F AG Frankfurt) Soweit so gut. Dass es überhaupt soweit kommen konnte überrascht uns noch immer. Bereits im Jahr 2009 haben wir gerichtliche Verfahren gegen Digiprotect geführt und sowohl gewonnen als auch verloren. Im Rahmen dieser Verfahren wurde schnell klar, dass es…

    Infodocc- 286 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK