Maschine

  • Nicht abwimmeln lassen

    … Urteil bekräftigt. Reisende, die von Miami über Madrid nach Düsseldorf fliegen wollten, kamen in Madrid eine Stunde und 20 Minuten zu spät an. Deshalb verpassten sie die Anschlussmaschine nach Düsseldorf. Sie konnten erst mit siebeneinhalbstündiger Verspätung mit dem nächsten planmäßigen Jet weiterfliegen. Die Verspätung bei Ankunft in Madrid lag…

    LawBlog- 233 Leser -


  • Swissair-Maschine: 1,2 Millionen Dollar geklaut, 92 Millionen liegen gelassen

    … Beim Stöbern in den Nachrichten habe ich heute Morgen einen erstaunlichen Bericht über einen Diebstahl aus einem Cargo-Behälter der Swissair gelesen. Eine für die Federal Reserve Bank of New York bestimmte wertvolle Fracht war mit der Schweizer Airline zum JFK-Flughafen transportiert und von dort zu der Empfängerbank verbracht worden. Beim Öffnen…

    strafblog- 106 Leser -
  • Neue Maschine – etwas Tuning möglich?

    … Sonntags ist ein wenig Zeit, sich mit Technik zu befassen. Ich befasse mich heute mit meinem neuen Asus/ Google Nexus 7. Der erste Eindruck: ein solides, schnelles Gerät, das anschlussmäßig auf das Nötigste reduziert, für meine Einsatzzwecke jedoch völlig ausreichend ist. Witzig ist die Sprachsuche – also die “Android-Siri”-, die auch…

    Markentiger®- 22 Leser -
  • Schneckenpresse – und die Risiken in Lebensmittelverwertungsbetrieben

    … Sie interessieren könnten: Versicherte Personen Bei wem bin ich unfallversichert? Ein Arbeitsunfall – was nun? Infos für Beschäftigte Ein Arbeitsunfall – was nun? Infos für Arbeitgeber Wegeunfall Leistungen nach einem Arbeitsunfall oder einer Berufskrankheit XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit 2014 : 24.-27.08.2014, Frankfurt/Main mehr dazu hier. Die 7 häufigsten Ursachen für einen Arbeitsunfall …

    Jus@Publicumin Arbeitsrecht Medienrecht Verkehrsrecht- 61 Leser -
  • Vorsicht mit Ihren Wünschen – Sie könnten in Erfüllung gehen… ;-)

    … “Schatz, sollte mein Leben einmal von einer Maschine abhängen: Schalt das Gerät bitte ab!”"OK!” “Was tust du da? NEEEEEIN! Mein iPhooo—” — Donna Wetter (@wortgourmande) October 7, 2012 Lebenserhaltende, lebensbeendende Maßnahmen. Und so. Ja, sehr ernstes Thema – Sterbehilfe. Sucht auch. Abschalten können. Abschalten mit und dennoch auch ausserhalb Krimi-Drehbüchern, zB. Obwohl manche vielleicht wieder Einschalten lohnen könnten. Neue aus Kiel. Mit Milberg. Und von Mankell. Krimis. Nicht Tatorte. …

    Jus@Publicum- 152 Leser -
  • Vorsicht mit Ihren Wünschen – Sie könnten in Erfüllung gehen… ;-)

    … “Schatz, sollte mein Leben einmal von einer Maschine abhängen: Schalt das Gerät bitte ab!”"OK!” “Was tust du da? NEEEEEIN! Mein iPhooo—” — Donna Wetter (@wortgourmande) October 7, 2012 Lebenserhaltende, lebensbeendende Maßnahmen. Und so. Ja, sehr ernstes Thema – Sterbehilfe. Sucht auch. Abschalten können. Abschalten mit und dennoch auch ausserhalb Krimi-Drehbüchern, zB. Obwohl manche vielleicht wieder Einschalten lohnen könnten. Neue aus Kiel. Mit Milberg. Und von Mankell. Krimis. Nicht Tatorte. …

    Jus@Publicum- 28 Leser -


  • Arbeitszeit – was gehört dazu und was nicht?

    … Hauptleistungspflicht des Arbeitnehmers geschuldeten Arbeit. Was geschuldet ist, ergibt sich in der Regel aus dem Arbeitsvertrag und ist ggfs. durch Auslegung zu ermitteln. Unmittelbare Vorbereitungshandlungen (Einrichten des Arbeitsplatzes) zählen dazu auch zur Arbeitsaufnahme, wie z.B. das Einrichten der Maschine durch den Dreher oder das…

    Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin Blogin Arbeitsrecht- 366 Leser -
  • Stoanering und ein rätselhaftes Flugunglück

    … amerikanische Spionageflugzeug am Himmel über Stoanering auseinander. Papier, Tonbänder und Leichen , aber kein Flugschreiber fiel aus der schwer beschädigten Maschine. Letzterer nicht, weil solche erst später üblich wurden. 1960 führte zwar ein nie aufgeklärter Absturz einer Fokker Friendship in Queensland, bei dem alle 29 Insassen ums Leben kamen…

    Jus@Publicum- 35 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK