Marken Wm 2014

  • Marken WM 2014: RUSSIA 2018

    … bekannt. Es setzte sich Russland gegen die Gemeinschaftsbewerbungen von Spanien und Portugal, der Niederlande und Belgien sowie die Bewerbung von England durch. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Marken WM 2014: 2014 FIFA WORLD CUP Brasil und Variationen Fußball-Weltmeisterschaft 2022 …

    Markenserviceblog- 36 Leser -
  • Marken WM 2014: PELE

    … PELE Markentyp: Wortmarke Registernummer: DE 924746 Anmeldetag: 24.05.1972 Inhaber: COMPANHIA CACIQUE DE CAFE SOLUVEL Nizzaklassen: 30 Der Ausnahmespieler erhielt von der FIFA die Auszeichnung als Weltfußballer des 20. Jahrhunderts und wurde vom IOC zum Sportler des Jahrhunderts ernannt. Von Experten und Kritikern wird Pelé…

    Markenserviceblog- 36 Leser -


  • Marken WM 2014: Jürgen Klinsmann

    … wolle, um diese „dann irgendwann auch zu schlagen“. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Der Pöhler von Dortmund – Jürgen Klopp Marken-WM 2010: Argentinien – Deutschland 3:2 Marken WM 2014: MARIO BALOTELLI …

    Markenserviceblog- 31 Leser -
  • Marken WM 2014: WÜSTENFUCHS GOLD

    … Gattung Vulpes. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: JUNTOS NUM SÓ RITMO und in weiteren Sprachen Marken WM 2014: 2014 FIFA WORLD CUP Brasil und Variationen Marken WM 2014: Selecao …

    Markenserviceblog- 50 Leser -
  • Marken WM 2014: MESUT ÖZIL

    … MESUT ÖZIL Markentyp: Wortmarke Registernummer: EM 011130242 Anmeldetag: 21.08.2012 Inhaber: Mesut Özil Nizzaklassen: 03, 05, 09, 14, 16, 18, 21, 24, 25, 28, 35, 41, 45 Am 2. September 2013 wechselte Özil am letzten Tag der Transferperiode für ca. 50 Millionen Euro in die Premier League zum FC Arsenal. Mit seinem Wechsel wurde…

    Markenserviceblog- 31 Leser -
  • Marken WM 2014: Maracana

    …. Bei seiner Fertigstellung 1950 war es mit einem Fassungsvermögen von bis zu 200.000 Zuschauern das größte Stadion der Welt. Nach zahlreichen Modernisierungen liegt die Kapazität heute bei 73.531 Zuschauern. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: Selecao Marken WM 2014: MODRIC Marken WM 2014: 2014 FIFA WORLD CUP Brasil und Variationen …

    Markenserviceblog- 70 Leser -
  • Marken WM 2014: adidas vs. Nike

    … Anmeldetag: 08.04.2013 Inhaber: Nike International Ltd. Nizzaklassen: 18, 25, 28 Widerspruch eingelegt MAGISTA Markentyp: Wortmarke Registernummer: EM 012137493 Anmeldetag: 13.09.2013 Inhaber: Nike International Ltd. Nizzaklassen: 18, 25, 28 Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: JUNTOS NUM SÓ RITMO und in weiteren Sprachen Marken WM 2014: BRAZUCA Marken WM 2014: TIFOSI …

    Markenserviceblog- 117 Leser -
  • Marken WM 2014: TIFOSI

    … hoffen wir, dass diese für “Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren” eingetragene Marke nichts mit italienischen Fans zu tun hat. Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: MARIO BALOTELLI Marken WM 2014: MODRIC Marken WM 2014: Spielmacher …

    Markenserviceblog- 26 Leser -
  • Marken WM 2014: Selecao

    … repräsentiert den brasilianischen Fußballverband, die Confederação Brasileira de Futebol (C.B.F.), auf internationaler Ebene bei Freundschaftsspielen und internationalen Turnieren. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: FULECO Marken WM 2014: Rote Teufel Marken WM 2014: 2014 FIFA WORLD CUP Brasil und Variationen …

    Markenserviceblog- 5 Leser -
  • Marken WM 2014: Lupfer

    … Lupfer Markentyp: Wortmarke Registernummer: DE 30738929 Anmeldetag: 15.06.2007 Inhaber: Kitzmann-Bräu KG Nizzaklassen: 32 Schuss, bei dem der Ball gefühlvoll angehoben und über einen Gegner zu einem Mitspieler oder in das Tor geschossen wird. Quelle: Wikipedia Vielleicht gelingt der Lupfer nach dem Genuss dieses für “Alkoholische und alkoholfreie Biere” eingetragenen Produkts ja besonders gut. Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: Spielmacher Marken WM 2014: FULECO Marken WM 2014: BRAZUCA …

    Markenserviceblog- 43 Leser -
  • Marken WM 2014: Schwalbe

    … Schwalbe Markentyp: Wortmarke Registernummer: DE 2044419 Anmeldetag: 11.06.1992 Inhaber: Ralf Bohle GmbH Nizzaklassen: 12 Schwalbe nennt man im Fußball den Versuch eines Spielers, ein Foul vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler absichtlich fallen lässt. Auf diese Weise versucht ein Spieler einen…

    Markenserviceblog- 36 Leser -


  • Marken WM 2014: MARIO BALOTELLI

    … Nationalmannschaft Italiens spielt. Balotelli gilt als hochtalentierter Spieler, der oftmals sehr extrovertiert auftritt. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: Spielmacher Marken-WM 2010: Wayne Rooney Marken WM 2014: FULECO …

    Markenserviceblog- 63 Leser -
  • Marken WM 2014: Spielmacher

    … einleitet, das Defensiv-Verhalten koordiniert, Bälle an die Mitspieler verteilt, möglichst jederzeit anspielbereit ist, im gegnerischen Strafraum agiert und idealerweise auch Tore erzielt. Quelle: Wikipedia Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: Rote Teufel Marken WM 2014: FULECO Marken WM 2014: BRAZUCA …

    Markenserviceblog- 35 Leser -
  • Marken WM 2014: MODRIC

    …: Wikipedia Diese Marke steht allerdings in keinem Zusammenhang mit dem Fußballspieler, sondern wird von einem britischen Unternehmen für Eisenwaren und Möbel verwendet. Ähnliche Artikel: Marken WM 2014: NEYMAR Marken WM 2014: FULECO Marken WM 2014: BRAZUCA …

    Markenserviceblog- 27 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK